hd geht bei eingehenden anrufen nicht auf lautlos, wenn ich ihn umdrehe hd geht bei eingehenden anrufen nicht auf lautlos, wenn ich ihn umdrehe - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Zitat Zitat von Dopathos Beitrag anzeigen
    Bei meinem funktioniert einwandfrei! (G-Sensor habe ich nicht). O2-Gäret.

    G-Sensor ist in jedem Gerät eingebaut.... Der ist dafür verantwortlich das das Gerät merkt in welcher Lage es sich findet und Opera sich z.B. mitdreht...

    MfG Moritz
    0
     

  2. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    G-Sensor ist in jedem Gerät eingebaut.... Der ist dafür verantwortlich das das Gerät merkt in welcher Lage es sich findet und Opera sich z.B. mitdreht...

    MfG Moritz
    Schuldige mich! Wollte eigentlich Gyrator schreiben.
    0
     

  3. 28.04.2009, 18:03
    #23
    Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Wusste garnicht, dass es das gibt... Danke! Ich habe O2 und ChangScreen drauf und es mit HD Tweak eingestellt, dass es stumm wird.
    Grüße!
    0
     

  4. 28.04.2009, 20:20
    #24
    Also an der Kombination O2 und Gyrator kann es nicht liegen, denn die hab ich auch drauf und ich habe keine Probleme...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich glaube ich weiß woran es liegt:

    es liegt an diesem ganzen Betriebsystem von Microsoft. Windows Mobile ist einfach nicht dafür ausgelegt Stabil zu funktionieren. Das kennen wir alle von Windows Vista und wie sie alle heißen. XP hat fast 10 Jahre gebraucht um einigermaßen das zu machen was wir wollen und wann wir es wollen.

    Meiner Meinung nach sind sämtliche Windows Mobile basierende Geräte unzuverlässige Fummelgeräte. Erst gesten habe ich wieder ein Iphone in der Hand gehabt und bin richtig neidisch auf die flüssige und Funktionierende Grafik geworden. Microsoft kriegt es einfach nicht in den Griff ein schnelles und stabiles System zu Programmieren. Beim IPhone klemmt nix, man kann problemlos schreiben und es ist robuster als das HD. Allerdings macht es vielleicht auch viel weniger Spass, wenn man sich nicht die Nächte um die Ohren schlagen kann um wieder mal einen Fehler im Windows Mobile Problem Betriebsystem des HTC Touch HD zu lösen.
    0
     

  6. Hallo. könnte es sein das es mit dem vibrationsalarm zusammen hängt? der bringt den g sensor ja aus aus dem gleichgewicht!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß woran es liegt:

    es liegt an diesem ganzen Betriebsystem von Microsoft. Windows Mobile ist einfach nicht dafür ausgelegt Stabil zu funktionieren. Das kennen wir alle von Windows Vista und wie sie alle heißen. XP hat fast 10 Jahre gebraucht um einigermaßen das zu machen was wir wollen und wann wir es wollen.

    Meiner Meinung nach sind sämtliche Windows Mobile basierende Geräte unzuverlässige Fummelgeräte. Erst gesten habe ich wieder ein Iphone in der Hand gehabt und bin richtig neidisch auf die flüssige und Funktionierende Grafik geworden. Microsoft kriegt es einfach nicht in den Griff ein schnelles und stabiles System zu Programmieren. Beim IPhone klemmt nix, man kann problemlos schreiben und es ist robuster als das HD. Allerdings macht es vielleicht auch viel weniger Spass, wenn man sich nicht die Nächte um die Ohren schlagen kann um wieder mal einen Fehler im Windows Mobile Problem Betriebsystem des HTC Touch HD zu lösen.

    abgesehen davon, das ich auch beim iphone schon hänger abstürze und langsamkeiten gesehen hab, muss ich diesem beitrag in allen einzelheiten zustimmen.

    mfg
    0
     

  8. 08.05.2009, 16:40
    #28
    hi an alle,die sich mit ärgern!also ich bin zwar gerade noch am probieren aber es hat jetzt 3 mal hintereinander geklappt!

    vorraussichtlich war der grund das es tatsächlich am vibrationsalarm lag,ohne klappt es bis jetzt wunderbar!juhuuu...endlich wieder ein problem gelöst!

    bleiben nur noch meine internet probleme!mit allem außer HSDPA gehts nämlich nich! auf meinen threat antwortet auch keiner!

    naja schönes wochenende an alle!!!!
    0
     

  9. 31.01.2010, 22:44
    #29
    es muss an Microsoft oder an Manila liegen.

    Ich habe es beim BlackJoker ROM mit Manila 2.1 hingekriegt, dass es super zuverlässig läuft.

    Beim Blackdragon Rom (aktuelles ROM 1.9.1) geht es nicht. Hatte zwar mal mit den ganzen Einstellungstools wie HD Tweak etc. gespielt, aber dann hat es mal anrufe abgewiesen, ging mal stumm und manchmal klingelte es einfach garnicht.

    Hab dann das letzte Backup eingespielt und lasse es lieber ohne diese Funktion.

    Übrigens habe ich keine Vibration aktiviert. und es geht trotzdem nicht!

    würde mich sehr freuen, wenn jemand die Software überlistet.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  10. Hallo, gerade ausprobiert. Geht gut! Hab Gyrator drauf.
    Gruß
    cusanus
    0
     

  11. 21.02.2010, 19:52
    #31
    lieber cusanus,

    welches ROM hast du genau installiert?

    danke.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Rufton auf lautlos stellen ankommenden Anrufen.
    Von Roger1791 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 21:45
  2. Geht alles auf lautlos bis auf SMS?
    Von statusquo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:28
  3. Wecker nutzen wenn touch lautlos ist?
    Von night im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  4. Wenn lautlos kein Ton beim Wecker
    Von htcon im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:10

Stichworte