Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Tach zusammen,

    bei HP gibts ein paar neuere Updates unter anderen eines für den WLAN-Treiber vom 5450 Driver Update
    Übersicht

    Ich werds mal probieren und hoffen, das der englische Driver korrekt läuft 8)

    Gruss
    Martin
    0
     

  2. Salü Martin

    Und hats funktioniert?

    Gruss Marco
    0
     

  3. uhh, sorry, habs voll vergessen, dass ich euch da noch was schuldig bin

    also ich habe alle neuen Updates heruntergeladen und installiert und es läuft (noch) tiptop... ich bin gespannt, wie sich der WLAN-Driver weiter verhält, weil der bis anhin schon 2mal dazu geführt hat, dass ich schlussendlich einen Hardreset machen musste, um überhaupt wieder die WLAN-Funktionen zu benutzen... Zwischendurch genügen aber Softresets... Ich hoffe das das nun behoben ist... Naja, man wird sehen...

    Dann gabs da noch ein World-Clock-Tool, das ich noch spassig finde. Da ist aber meiner Ansicht nach auch das Englische Tool zu bevorzugen. Das Deutsche ist recht schlecht übersetzt....

    Wenn wir schon bei den Updates sind: Es gab doch da mal ein Kopfhörer-Lautstärken-Update. Wie findet ihr das? Ich finde es ja toll, dass man noch mehr rausholen kann, aber jetzt kann man nicht mehr anständig Musik hören, weil jetzt schon auf der kleinsten Stufe der Nachbar mithört... (Ich meine die kleinste Stufe im Media Player).

    genügt hoffentlich mal so vorerst...
    nimmt mich wunder, was ihr für Erfahrungen macht...

    regards
    Martin
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von Mercury
    uhh, sorry, habs voll vergessen, dass ich euch da noch was schuldig bin

    also ich habe alle neuen Updates heruntergeladen und installiert und es läuft (noch) tiptop... ich bin gespannt, wie sich der WLAN-Driver weiter verhält, weil der bis anhin schon 2mal dazu geführt hat, dass ich schlussendlich einen Hardreset machen musste, um überhaupt wieder die WLAN-Funktionen zu benutzen... Zwischendurch genügen aber Softresets... Ich hoffe das das nun behoben ist... Naja, man wird sehen...
    Hallo Sag mal, hast Du einen Englischen oder Deutschen 5450?

    Gruss Mario
    0
     

  5. Tach,

    ich habe einen Deutschen.
    Ich habe mich schon gefreut, als ich vor 2 oder 3 Tagen bemerkt habe, dass da ein ROM-Update (1.1 oder sowas) auf der HP-Page ist. Nachdem ich es heruntergeladen habe und auf meinen 5450 aufspielen wollte hat mir dannn aber das Update-Tool einen Strich durch die Rechnung gemacht... Weil ich im Moment die Deutsche Version habe kann ich kein Englisches Image raufladen... tja... weiterwarten....

    Gruss
    Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 - USB driver ???
    Von Cruonit im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:45
  2. Problem with driver for Windows XP
    Von Marina Tavares im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:09
  3. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  4. Foldable Keyboard driver 2003 deutsch
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 15:50
  5. IPAQ 3850 + Updates +Navigation
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 12:08

Stichworte