Tastaturprobleme II Tastaturprobleme II
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi an alle,
    ich melde mich heute wegen eines Tastaturproblems, welches aber nur die vollständige Qwertz-Tastatur zu betreffen scheint. Seit zwei Tagen zeigt es nur noch die neun Zahlen/Symbols-Flächen. Wenn ich auf das ABC-Feld klicke, um zurück zur Buchstabeneingabe zu kommen, geschieht gar nix. Außer Hartreset fast alles schon probiert (Softreset, an den Einstellungen unter Tastatur rumgeschraubt). Keine Ahnung und ein Hartreset... Ihr wißt, was ich meine...
    Liebe Grüße zur Weihnachtszeit an alle hier, Eala
    0
     

  2. Hast du Tweak HD benutzt und ggfs. T9 aktiviert?
    1
     

  3. T9 ist aktiviert, das stimmt. Im Tweak habe ich geschaut, aber nichts passendes gefunden oder, was sicher mehr zutreffen dürfte, das Passende übersehen
    Eala
    0
     

  4. HD Tweak ==> Punkt 20.2. "T9" ==> deaktiviert
    1
     

  5. Wow, das nenne ich mal eine schnelle Antwort!
    Heißt das, daß man T9 eigentlich gar nicht nutzen sollte?
    Eala
    0
     

  6. Das heisst, dass nicht alles, was vermeintlich gut klingt, auch auf dem THD gut funktioniert!

    Und so ein Forum ist nunmal dazu da, dass andere aus den selbst gemachten Fehlern lernen. Ich hatte mich auch mind. einen Tag mit der fehlenden Tastatur rumgeärgert...
    1
     

  7. So, habe es abgeschaltet und siehe da, es funzt!
    Hab noch mal recht vielen Dank für die prompten Antworten.
    Das Forum ist schon eine tolle Sache!
    Fröhliche Weihnachten
    Eala
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastaturprobleme
    Von Redhunter im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 23:03
  2. Tastaturprobleme beim iPAQ 3630
    Von MiPAQ im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 12:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocketpc.ch hd tweak t9