Tastaturprobleme beim iPAQ 3630 Tastaturprobleme beim iPAQ 3630
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. MiPAQ Gast
    Hallo Leute,
    ist jemand im Forum der weis woran es liegen kann, dass meine Tastatur nur noch einmal nach einem Reset funktioniert? Für Hilfe wäre sehr dankbar.
    Gruß
    Mike
    0
     

  2. Hallo MiPAQ

    Scheint ein gavierenderes Problem zu sein. Ich habe das gleiche Gerät aber bislang noch keine Probleme ähnlicher Natur feststellen können.

    Da ein Softreset nicht hilft, empfehle ich Dir einen Hardreset zu machen und hernach alle Daten und Programme zurückzuspielen. Über Active-Sync hast Du ja die Möglichkeit, alle bereits installierten Programme wieder frisch aufs Gerät zu laden. Die selbst generierten Daten kannst Du über den My IPAQ-Ordner auch wieder zurückspielen.

    Falls Du der Geschichte nicht ganz traust, kannst Du ein Backup auf ne CF-Karte machen (falls Du ein entsprechendes Jacket hast) und nachher die Daten zurücksichern.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. MiPAQ Gast
    Zitat Zitat von @lex&er
    Hallo MiPAQ

    Scheint ein gavierenderes Problem zu sein. Ich habe das gleiche Gerät aber bislang noch keine Probleme ähnlicher Natur feststellen können.

    Da ein Softreset nicht hilft, empfehle ich Dir einen Hardreset zu machen und hernach alle Daten und Programme zurückzuspielen. Über Active-Sync hast Du ja die Möglichkeit, alle bereits installierten Programme wieder frisch aufs Gerät zu laden. Die selbst generierten Daten kannst Du über den My IPAQ-Ordner auch wieder zurückspielen.

    Falls Du der Geschichte nicht ganz traust, kannst Du ein Backup auf ne CF-Karte machen (falls Du ein entsprechendes Jacket hast) und nachher die Daten zurücksichern.

    Gruss, @lex&er
    Hallo,
    danke für deine Antwort. Leider habe ich das ALLES schon durchgemacht, OS-Update inklusive. Hat leider nicht gebracht.
    Gruß
    MiPAQ
    0
     

  4. Hallo MiPAQ

    So wie es scheint, ist in diesem Fall kein Softwarefehler der vorliegt, sondern ein Hardware-Problem die Ursache.

    Ich habe schon von Fällen gehört, bei denen die Touchscreen-Kalibrierung nach kurzer Zeit Flöten ging. Vielleicht hilft es, wenn Du den Ipaq einmal sauber rekalibrierst und hernach Deine Erfahrungen nochmalos postest.

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPaq 3630 Expansionsjacket
    Von Gemüsebauer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 11:12
  2. Hardreset bei Ipaq 3630
    Von chrigu23 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:29
  3. IpaQ 3630 und TOMTOM 5.100
    Von shiwa im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:01
  4. Akkuproblem beim Ipaq 3630
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 14:11
  5. ipaq pcmcia jacket für 3630
    Von Barti im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 16:05

Stichworte