HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 178
  1. hi Rappi und danke fürs Kompliment... aber:

    Bitte stellt alle Fragen ins Forum in ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel und einer genauen Beschreibung. Erstellt dabei keine Sammelfragethemen mit mehr als einer spezifischen Frage und fragt bitte auch in keinen Threads zusammenhangslos irgendetwas nach.


    Das hilft einereits euch, weil bei einem neuen Thema eher geklickt und geholfen wird, andererseits hilft das jedem anderen, der im Forum vorbeischaut oder über Google eine Suchanfrage macht.

    Neues Thema erstellen.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    weiß jemand, welchen Registryeintrag man ändern muss, damit der Touchscreen empfindlicher wird?
    Und welchen Wert sollte man eintragen.

    Hatte das bei meinem Orbit2 damals gemacht, hatte auch gut geklappt.
    0
     

  3. Nun, dies ist schon fast frech hier zu fragen wenn ein Beitrag weiter oben doch genau steht:

    Bitte stellt alle Fragen ins Forum in ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel und einer genauen Beschreibung.

    Desshalb, haltet Euch daran und Ihr bekommt auch die Antwort.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  4. Hallo,

    unter Punkt 3 Hard Reset steht das Gerät muss ausgeschaltet sein, das funktioniert nicht.

    Hier eine Anleitung mit Video wie es richtig geht.

    MfG

    Starbase64
    1
     

  5. Danke sehr.

    Werden es auf der ersten Seite richtigstellen und falls erlaubt mit Deinem Link einstellen.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  6. schon geändert
    0
     

  7. Guten Tag
    vielen Dank für die tollen Ideen zum Anpassen des Gerätes.

    Ich bin ein Windows-Newbie, darum möchte ich in der heiklen Registry-Umgebung nichts ändern, was nachher ungewollte Folgen nach sich zieht.

    Ich möchte gerne ein paar Tweaks vornehmen und dazu die betreffenden Werte von 0 auf 1 ändern oder umgekehrt. Ich hätte erwartet, dass in den Einstellungen die einfachen Werte "0" respektive "1" stehen - da finde ich aber immer achtstellige Einträge ("00 00 00 00" respektive "01 00 00 00"). Wie muss ich vorgehen: Wenn ich den Wert 1 will, gebe ich "01 00 00 00" ein, für 0 die "00 00 00 00"? Oder kann ich ganz einfach "1" oder "0" eingebeh, je nach Fall? Ich habe auch schon "00 00 00 01" gefunden, was aber nicht mit dem Wert 1 gleichbedeutend ist, oder?

    Vielen Dank für einen Hinweis zu den Bits und Bytes, das schätze ich sehr.
    0
     

  8. Wetter Daten

    Hmm wenn ich die Stadt im HD selber hinzugefügt habe und es die Wetterdaten runterladen will, kommt die Meldung "Verbindungs-Fehler: Während des Empfangs der Wetterdaten ist ein Verbindungs-Fehler aufgetreten..."

    Wieso kann es die anderen aktualisieren, aber das neue nicht? und der Code war exakt...

    und wie kann man im Tool selber die Länder wechseln? es ist nur Afganisthan da, und sonst kann man nichts daran ändern...
    0
     

  9. Hallo,

    hast du die Stadt mit Weather Database Editor 1.2 hinzugefügt?

    Wen, ja, klick mal auf Edit > Option > Set Default URL > OK > Exit.

    Dann nochmal Wetter Update machen.

    MfG

    starbase64
    0
     

  10. Neuer Tipp 22
    0
     

  11. zu Punkt "11. Den X Button zum schliessen des HTC Albums benutzen (sonst wird es nur minimiert)" das kann man auch über die normalen Einstellungen: Einfach ganz oben, rechts auf den Taskmanager und dort auf den Schraubschlüssel und dort kann man dann auswählen...
    1
     

  12. Cooper Gast
    Hallo zusammen,

    zu Tipp 5: Kamera modi aktivieren funktioniert bei meinem Handy nicht

    zu Tipp 17: Wochentag anzeigen- funktioniert bis zum Neustart danach ist es wieder beim Alten!

    Weis jemand abhilfe?

    danke!
    0
     

  13. Hallo juelu

    Eine Ergänzung zu deinem 17. Tip:

    Ich wollte nur noch hinzufügen, dass auch der Sting für Termine, welche über mehrere Tage gehen, vergessen worden ist. Es geht um den IDS_MULTIDAY

    Hier der String, welcher dies behebt:

    Code:
     <trans-unit id="IDS_MULTIDAY">
        <source>mehrere Tage</source>
     </trans-unit>
    Grüsse
    Ascenca
    2
     

  14. wofür sind die beiden unteren tasten beim rechnerskin?
    die mit dem punkt und die leere?
    0
     

  15. Neue Frage, neues Thema

    Hier wird dir niemand helfen - es ist wirklich nur für Tipps und Tricks gedacht
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hi,

    bei den DEV's gibts einen WVGA Taschenrechner

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=446995

    Die funktonierenden PNG's sind auf Seite Sechs des Threads (v10).
    0
     

  17. Hallo Ascenca
    Hast Du die angepasste Datei für mich?, danke und Gruss Markus
    0
     

  18. Zitat Zitat von doctorben Beitrag anzeigen
    Gyrator läuft wirklich 1A, aber wie bekomm ich den denn in den Hintergrund und dass er automatisch mit Windows startet?
    Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin...

    Ich hatte auch das Problem mit dem Autostart vom Gyrator. Deshalb hab ich ein kleines Programm geschrieben welches den Gyrator nach 5s Verzögerung automatisch startet.

    Voraussetzungen:
    - .NET CF 3.5 installiert (ist sowieso für den Gyrator nötig)
    - Gyrator im Standardverzeichniss auf dem Gerät installiert

    Ich kann keine Garantie übernehmen und bin über Feedback dankbar.
    Kleiner Tipp: Beim Gyrator unter "Options" "Hide window..." wählen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5
     

  19. Zitat Zitat von infopex Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin...

    Ich hatte auch das Problem mit dem Autostart vom Gyrator. Deshalb hab ich ein kleines Programm geschrieben welches den Gyrator nach 5s Verzögerung automatisch startet.

    Voraussetzungen:
    - .NET CF 3.5 installiert (ist sowieso für den Gyrator nötig)
    - Gyrator im Standardverzeichniss auf dem Gerät installiert

    Ich kann keine Garantie übernehmen und bin über Feedback dankbar.
    Kleiner Tipp: Beim Gyrator unter "Options" "Hide window..." wählen
    gyrator startet zwar, aber die orientierung wird nicht erkannt (also das gleiche als wenn ich gyrator per autostart ordner starte).
    aber immer weiter so, find ich super!
    0
     

  20. Zitat Zitat von promexx Beitrag anzeigen
    gyrator startet zwar, aber die orientierung wird nicht erkannt (also das gleiche als wenn ich gyrator per autostart ordner starte).
    aber immer weiter so, find ich super!
    Vielen Dank für den Hinweis. Hab jetzt die "Startverzögerung" auf 1min gestellt. Damit sollte es funktionieren, hoffe ich
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:08
  2. HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:30
  3. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sdkcerts.cab download

htc touch hd software download

htc touch hd tipps

htc touch hd software

htc touch hd download

htc touch hd programme download

htc touch hd tricks

htc touch hd tools

htc hd tipps

hd tweak downloadhtc touch hd tipps trickshtc touch hd registry htc touch hd tweak HTC Touch HDHTC Touch HD Tweakshtc hd tricksAutostartGyrator.cabhtc touch hd verbessernhtc touch hd downloadshtc touch hd tipps tricks tweakshtc touch hd hard resethd tweakhtc touch hd programmetouch hdtouch hd bildschirm drehen

Stichworte