HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 178
  1. *update*

    Kann ein fortgeschrittener User einmal folgende Tweaks ausprobieren ob sie funktionieren (Auf HardReset vorbereitet sein )

    In diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    Punkte: 1,2,3,5,7,9,15,18,24,26,28,32,33,36

    wäre sehr nett
    0
     

  2. Hallo,
    @juelu ich weiss hier soll man eigentlich keine Fragen stellen. Aber bei dir steht ja auch Fragen im Forum und nicht mir per OM schicken.
    deswegen weiss ich nicht wo ich fragen soll....

    Und zwar dsa mit der % anzeige des Akkus hat wunderbar geklappt aber beim "Ländlichen Wetter" habe ich die gleichen Probleme wie ein paar andere hier....

    Kannst mir da mal helfen??

    @all Hat jemand das spiel Pocket UFO (ging auf dem Diamond auf dem HD nicht) für mich?

    MFG "Der Neue"
    0
     

  3. Die Fragen bitte hier in ein neues thema mit aussagekräftigem Titel und genauer problembeschreibung posten. pro problem bitte ein neues thema (da neuer titel) anfange.

    direktlink für neues thema: hier
    1
     

  4. Also Punkt 3 (Lautlos bei Umdrehen) klappt bei mir nicht.
    Punkt 24 verstehe ich nicht. Bei mir kann ich die Blinkzeit standardmäßig individuell einstellen.
    0
     

  5. 8 OK (nicht auf Deiner Liste)
    15 OK
    18 sind manila files.nicht getestet.
    32 OK
    33 OK sind vorhanden ob es wirkt ?
    36 NOK
    38 OK (nicht auf Deiner Liste)
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe ein Problem:
    ((Original-Anleitung)) "Mit einem Registry Editor nach HKCU\ControlPanel\Phone - eine neue DWORD Variable erstellen mit dem Namen "ShowSim" und diese auf den Wert "0" setzen."

    Ich habe auf dem HTC Touch HD in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\ControlPanel\Phone einen neuen REG_DWORD erstellt:
    Value name: ShowSim
    Value data: 0

    In der Übersicht erscheint ((das Icon))ShowSim 0(00000000)

    Habe auch einen Soft-Reset durchgeführt, scheint also alles in Ordnung zu sein.

    Und trotzdem erscheinen die SIM-Kontakte noch zusammen mit den "richtigen" Kontakten.

    Hab ich was falsch verstanden?

    Danke schön für ein sehr geschätztes Feedback.
    0
     

  7. *Updated* vielen Dank an padi
    0
     

  8. *schon wieder up2date*


    vielen dank an alle, die einen link auf diese page gesetzt haben das motiviert sehr!
    0
     

  9. Sol Justice Kyajin (reg.) Gast
    Leute, ihr redet da von "Installiert es auf euer HD"... wie ist das gmeint z.B.:

    - Bei der Akku-Anzeige, dort sind es ja *.zip-Files und die enthalten eine Datei. Was versteht ihr jezt da unter "Installieren" wo müssen diese Dateien hin wie "_setup.xml" oder die anderen *.001-003-Dateien ?

    - Das gleiche auch mit anden Programmen zum runterladen und "auf das HD installieren" haben ja nicht alle eine *.exe-Datei...


    MFG und Danke im Vorraus

    Sol
    0
     

  10. du musst aufpassen, ob es wirklich zipfiles sind.
    Winrar zb zeigt die *.cab dateien als gepackte Datei an, diese musst du aber wie sie ist auf den HD schieben und kannst sie dort per Klick installieren.
    0
     

  11. TF3D Tabs-Erweiterungen gehen auch auf dem HD, so z.B. diese hier:

    1. Anrufliste
    2. Comm-Manager
    3. Profileinstellungen
    4. Kalender
    Getestet und sind voll lauffähig.

    Habe zur Zeit 15 Tabs auf meinem HD.

    Link zum Tread: ->

    Gruess Ddriver.
    Geändert von Ddriver (22.11.2008 um 15:50 Uhr)
    2
     

  12. hast du einen link dänu?
    hast du irgendwo komplette icons gefunden? (also mit aktientab?)
    0
     

  13. Phu....

    hab die letzten 2 Stunden damit verbracht, die Manila-Dateien zu suchen und abzuändern, dass es geht.

    Die Hauptmanila (26948339_manila) ist noch easy zu ändern, jedoch die zusätzlichen Manila-Dateien muss ich erst noch ordnen.

    Die Icons sind schon im ROM vorhanden, man muss sie nur aktivieren.

    Gruess Dänu.

    EDIT:

    Wer möchte diese TF3D 15 Tabs bei seinem HD ausprobieren, bevor ich es hier ins Netz stelle?
    Anleitung ist nicht schwer und gut verständlich.
    Bitte per PN melden, danke.
    Geändert von Ddriver (21.11.2008 um 18:54 Uhr)
    0
     

  14. ich probiere das zeug gerne aus
    0
     

  15. Frage:

    Wie kann man eigentlich die Registry Einträge am einfachsten ändern? stellt WM ein Editor schon zur verfügung oder braucht man ein zusätzliches Programm?
    0
     

  16. WeatherDatabaseEditor_1_1_Meins funktioniert bei mir auf meinem Touch HD nicht...
    0
     

  17. .Net Framework 3.5 installiert?

    Das Forum durchlesen hilft.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  18. Bitte stellt alle Fragen ins Forum in ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel und einer genauen Beschreibung. Erstellt dabei keine Sammelfragethemen mit mehr als einer spezifischen Frage und fragt bitte auch in keinen Threads zusammenhangslos irgendetwas nach.

    Das hilft einereits euch, weil bei einem neuen Thema eher geklickt und geholfen wird, andererseits hilft das jedem anderen, der im Forum vorbeischaut oder über Google eine Suchanfrage macht.
    0
     

  19. Neuer Tweak:

    19. TouchFLO 3D konfigurieren - Reihenfolge der Tabs ändern, Datumsformat ändern, Tabs löschen, ...:
    Der TouchFLO 3D kann seit neustem konfiguriert werden: Reihenfolge der Tabs ändern, Daumtsformat im Homescreen ändern, Tabs löschen, standardmässig nicht entfernbare Programme aus dem Programme-Tab entfernen,... und vieles mehr.
    Immer die neuste Version gibt's bei den xda-devs. - Spenden für den TF3D Konfigurator.
    Download: Diamond TF3D Config Setup v0.6.7.CAB
    0
     

  20. Huhu, also erstmal besten dank für die ganzen Tricks,vorallem danke juelu,unglaublich was du alles so weisst ^^
    Trotzdem habe ich jetzt noch 2 Fragen die ich leider loswerden muss:

    1. Beim Touch Diamond gibt es die Option in der Registry,das sich das Gerät beim telefonieren nicht abschaltet.Der Wert beim Touch HD steht bereits auf 0 und trotzdem schaltet sich das Display beim telefonieren ab,das nervt mich einfach.Gibs dafür ne Lösung ? nen Tool oder ne registry Einstellung ?
    2. Ich habe ein Programm installiert,dieses funzte nicht,dann habe ich es wieder bei "Programme entfernen"gelöscht.Nun habe ich aber immer noch den icon unter Programme der wie ein ich sage mal "Dos Symbol" angezeigt wird ,darunter steht der Name des Programms Pocket Divx. Wir kann ich das Symbol weg bekommen.Das Programm steht auch noch bei installierten Programmen drin,obwohl ich bei der Frage :"Pocket Media Pocket Divx konnte nicht vollständig entfernt werden.Möchten Sie es von der der Liste installierter Programme entfernen ?" ihm ein JA gebe und es steht trotzdem noch drin.Irgendwie verzweifel ich grad.Ich möchte kein totes Symbol bei meinen Programmen haben
    0
     

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:08
  2. HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:30
  3. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sdkcerts.cab download

htc touch hd software download

htc touch hd tipps

htc touch hd software

htc touch hd download

htc touch hd programme download

htc touch hd tricks

htc touch hd tools

htc hd tipps

hd tweak downloadhtc touch hd tipps trickshtc touch hd registry htc touch hd tweak HTC Touch HDHTC Touch HD Tweakshtc hd tricksAutostartGyrator.cabhtc touch hd verbessernhtc touch hd downloadshtc touch hd tipps tricks tweakshtc touch hd hard resethd tweakhtc touch hd programmetouch hdtouch hd bildschirm drehen

Stichworte