Anwendung unter TF "Programme" Anwendung unter TF "Programme"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Anwendung auf der microSD-Karte, die ich gerne auf dem TF-Reiter "Programme" hinzufügen möchte. Wo muss ich eine entsprechende Verknüpfung hinkopieren?

    Danke und Grüße
    Igotcha
    0
     

  2. 07.11.2009, 19:21
    #2
    Hallo, ich habe das gleiche Problem.
    Wenn ich auf Software - Hinzufügen gehe und dann "Alle" anklicke. wird mir mein gewünschtes Programm (nur eine exe auf der Speicherkarte) nicht aufgeführt.
    Kann es sein, daß nur Programme angeboten werden, die durch WM6.5 installiert wurden?
    Falls ja - wie kann ich dann andere, nicht installierte, Programme verlinken?

    MfG
    WeT-Klb

    Gerät: T-Mobile Vario V 6.5
    0
     

  3. Installiert euch TotslCommander aufm HD und markiert dann die Datei im TotalCommander. Danach geht ihr auf "Datei"->">>>>"->"verknüpfung erstellen". als Ziel wählt ihr über die "Baum"-Funktion den Ordner \Windows\Startmenü.

    Matze
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unter "Start" Menü-Punkt "Einstellungen" weg
    Von HansDampf im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 21:37
  2. "Einstellungen" und "Programme" über TF3D Programme Tab öffnen
    Von cmalamute im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:40
  3. Liste "Programme in Speicher" unter "Programme entfernen"
    Von NightFire123 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:35
  4. Selbst installierte Programme unter "Programme" anzeigen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 01:19
  5. Warum tauchen nicht alle Programme unter "Programme" auf?
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:58

Stichworte