PC findet HD nicht mehr PC findet HD nicht mehr
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 07.11.2009, 15:31
    #1
    Hallo zusammen,

    mir ist mein PC abgeraucht so dass ich ihn komplett neu aufsetzen mußte. Clevererweise hab ich kein Backup oder so

    Nunja vorher lief auf jedenfall alles super und nu hab ich das Problem das wenn ich das HD über USB mit dem Rechner verbinde er es nicht mehr findet.
    Das HD merkt das es angeschlossen ist und popt diesen Bildschirm auf in dem ich Active sync auswähle.
    Der Rechner zeigt jedoch keinerlei Reaktion. Das Windows Mobile Device Center habe ich installiert. Fehlt mir ein treiber oder so? Mich wundert nur das der Rechner überhaubt nicht muckt...

    PC: Windows Vista 64 bit
    HD: original Rom

    Danke und Gruß
    Alex

    edit: ups ich merk grad ist wohl das falsche Forum. Könnte das jemand verschieben?
    Geändert von Blackbird (07.11.2009 um 16:23 Uhr)
    0
     

  2. 10.11.2009, 11:55
    #2
    Starte das Mobile Device Center mal aus dem Startmenü heraus. Bei mir geht es auch nur so.

    Ulrike
    0
     

  3. 10.11.2009, 18:26
    #3
    schon versucht der findet das gerät nicht.

    früher stands im arbeitsplatz und so überall drin jetzt nix mehr...

    fehlt mir ne software oder hab ich vllt beim erstenmal nach dem neuinstallieren beim einstecken was falsch gemacht? ausversehen treiberinstallation abgebrochen? kp
    0
     

  4. 11.11.2009, 12:00
    #4
    Hast Du über den Gerätemanager suchen lassen (ggf. nachdem Du MDC manuell gestartet hast)?
    0
     

  5. 11.11.2009, 22:40
    #5
    ja findet aber nix (also ich denk mal du meinst nach neuer Hardware suchen oder?)
    0
     

  6. 12.11.2009, 09:09
    #6
    Moin

    Schau mal beim HD unter USB to PC (oder beim Deutschen Rom unter USB Verbindung zum PC, glaube ich) und schau ob bei ActiveSync die schnelle Verbindung aktiviert ist. Wenn ja deaktivier sie und es sollte gehen.

    Gruß Sebastian
    0
     

  7. 12.11.2009, 10:36
    #7
    ok werde ich nachher mal testen
    allerdings hab ich ja am hd nix geändert. also lief es vorher auch mit dieser Einstellung.

    Kann das sein das Treiber beim ersten mal verbinden falsch installiert wurden? Wenn ja wie find ich die bzw entferne die? Oder welche Treiber brauch ich überhaupt? Muß ich irgendwas installieren ausser dieses Windows Mobile Device?

    Danke und Gruß
    Alex
    0
     

  8. 12.11.2009, 11:07
    #8
    Also ich habe bei Vista nur den Mobile Device Center installiert und es lief. Jetzt habe ich windows7 und auch nur den Mobile Device Center. Läuft auch sofort aber eben nur wenn ich den Haken raus nehme.
    1
     

  9. 12.11.2009, 15:11
    #9
    versteh ich nich...

    installieren sich irgendwelche treiber oder einstellungen die ich löschen könnte damit sich das vllt neu installiert?
    0
     

  10. 13.11.2009, 23:06
    #10
    Da fragst Du mich zu viel muss ich gestehen. Ich denke schon das Treiber mit installiert werden. Hatte es denn jetzt funktioniert mit meinem Vorschlag?

    Ich habe eben den HD mal angeschlossen und in dem Moment daucht er im Gerätemanager unter "tragebare Geräte" auf
    0
     

  11. 15.11.2009, 10:40
    #11
    ich werd bekloppt das hat tatsächlich funktioniert.

    Was natürlich jetzt für mich dir Frage aufwirft wieso hat das vorher an dem selben PC auch mit dem Häkchen funktioniert?? Naja aber erstma danke das es jetzt geht
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Bastian1979 Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei Vista nur den Mobile Device Center installiert und es lief. Jetzt habe ich windows7 und auch nur den Mobile Device Center. Läuft auch sofort aber eben nur wenn ich den Haken raus nehme.
    Danke hat geholfen
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe hier schon viel gelesen, aber noch keine Lösung für mich gefunden.
    Ich nutze auch Vista 64 und habe das WMDC installiert. Beim ersten Mal wurde mein MDA erkannt aber nicht synchronisiert bzw. abgebrochen.
    Jetzt höre ich bei jedem anstecken das akustische Signal (neues USB Gerät) und mein MDA taucht auch in der Gerätesteuerung auf. MDA sagt Verbindung hergestellt, das WMDC sagt aber <nicht verbunden>.
    Alle Einstellungen wie in verschiedenen Foren beschrieben schon ausprobiert.
    Auch WMDC de- und neu installiert, keine Änderung. An meinem alten Büro PC mit XP kann ich synchronisieren.
    Auf MDA habe ich WM 6.5 und zusätzlich das Programm NoData. Auch hier kann ich alle Verbindungen erlauben, ohne Erfolg.
    In meiner Firewall finde ich keine Einstellungen, habe sie aber auch schon mal ganz abgeschaltet.
    Langsam fange ich an zu verzweifeln.
    Vielleicht kann mir ja jemnad helfen.
    Otto
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activsync findet mein HD nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 17:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:16
  3. PC erkennt HD nicht mehr
    Von Niko58 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 11:56
  4. Navigon iGO 8 - Touch HD findet aktuelle Position nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 22:58
  5. HP 6340 ohne Sim Card-> Tom Tom findet BT GPS nicht mehr
    Von hcstamm im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 19:10

Stichworte