Hilfe Htc Docking Connector defekt. Garantie nicht annerkannt! Was kann ich tun? Hilfe Htc Docking Connector defekt. Garantie nicht annerkannt! Was kann ich tun?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hey Leutz,

    ich bin langsam richtig verzweifelt, ende September wollte ich mein Touch HD laden und steckte es an mein Ladekabel, nur passierte nichts, probierte dann das Ladekabel meines Schwiegervaters aus, das gleiche Problem! Handy lies sich nicht laden geschweige denn, es zeigte noch nicht mal was an. Also versuchte ich es per USB - Kabel am PC anzuschließen aber auch da passierte garnichts mehr! Handy wurde nicht erkannt! Beim versuch es an der Steckdose zu laden konnte ich nur feststellen das es sehr heiß wurde!
    Habe mich dann gleich an O2 gewandt und es zu Arvato Service geschickt!
    Die haben dann festgsellt, das ich mein gerät geflasht hatte und verwiesen somit auf den Garantieverlust! (Konnte das Gerät leider nicht mehr in den Urzustand zurückversetzen das es ja von meinem Pc nicht mehr erkannt wurde!)Arvato rief dann einen Kostenvoranschlag von 323 € auf ;( !
    Das ist jetzt nun schon über 2 Monate her und ich weiß nicht wat ick machen kann!
    Der defekt kann eigentlich nicht durch die Software entstanden sein! Habt ihr eine Idee was ich sonst noch versuchen kann?

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe

    Liebe Grüße
    0
     

  2. Hast du schon einen komplett geladenen Akku eingesetzt? Dann hättest du zumindest die Energie um das mit dem ROM rückgängig zu machen - Datentransfer geht ja auch via Bluetooth, falls auch das per USB nicht mehr gehen sollte.

    Matze
    0
     

  3. Naja das mit dem Akku ist ja solch eine Sache! wenn ich es irgendwie laden könnte wäre es ja vielleicht möglich! Aber auch wenn das funktionieren würde. Habe ich ja das Problem das die Garantie ja schon abgelehnt wurde und ich das bestimmt nicht ein 2. mal einschicken kann! Meint ihr es ist sehr teuer das Gerät in einem freiem Reperaturservice zu reparieren?
    Will doch nicht schon nach einem halben Jahr mein Gerät icht mehr nutzen können!

    Liebe Grüße
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Robski Beitrag anzeigen
    Will doch nicht schon nach einem halben Jahr mein Gerät icht mehr nutzen können!
    Ärgerlich, aber dann hättest Du es eben nicht flashen sollen.
    Es steht überall -auch hier im Forum-, dass man durch das flashen die Garantie verliert.

    Ironie an:
    Vieleicht sollten die Admins vor der Freigabe eines Downloads einer Flash-Datei ein ausführliches Beratungsgespräch führen und sich dieses schriftlich bestätigen lassen.
    Ironie aus:
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, aber dann hättest Du es eben nicht flashen sollen.
    Es steht überall -auch hier im Forum-, dass man durch das flashen die Garantie verliert.
    Manche Beiträge sollte man sich echt sparen!

    Auch wenn Schadenfreude bekanntlich die schönste Freude ist, hier ist sie unangebracht!

    An den Threadersteller:
    Vielleicht solltest du deinen ungefähren Standort angeben, damit andere User aus deiner Umgebung dir bei der Sache mit dem Akku helfen können.
    Ich würde die/der/das ( ;o) ) Original-ROM draufmachen und das Telefon nocheinmal einschicken. Der Nachweis des Manipulierens liegt dann beim Provider, wenn ich mich nicht irre.
    Man könnte das Telefon ja auch unter anderen Namen losschicken.

    Sehe gerade, dass du auch hier (Berlin) wohnst. "Sie haben Post"
    Geändert von ctd_berlin (22.11.2009 um 17:41 Uhr) Grund: RS-Fehler
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia defekt keine Garantie---> Hilfe!!!!
    Von max_psp im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:22
  2. Hilfe ich kann meine Mails nicht lesen!!!
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 11:10
  4. Ich weiss doch nicht was ich tun soll...
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 12:04
  5. Hilfe ich kann meine Mails nicht lesen!!!
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 14:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad dock connector defekt

dock connector arvato bertelsmann

ipod dock anschluss defekt

ipod touch dock connector reparieren

ipod touch dock connector defekt

ipad dock anschluss defekt

ipad dock anschluss port defekt

HTC Dock Connector

ipad connector defekt

ipad dock connector reparatur

ipod touch doc-connector kaputtipad dockanschluss defektipod touch docking buchse defektapple ipad 1 dock connector defekt gewährleistungipad1 dock-connector defektipad 2 dock connector defekt garantieipad2 dock anschluss defekt garantiedock connector defekt htcipad dock anschluss port kaputtdock conneczor defekt ipad 1ipod dock connector wackelkontaktipod dock anschluss gebrochenipod touch dock anschluss kaputthtc Dock Connector kaputtarvato dock connector

Stichworte