
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 13.09.2009, 00:09
- #1
[FONT="]Hallo alle zusammen [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ich habe ein kleines Problem. Seit gestern bekomme ich eine Fehlermeldung mit [/FONT]
[FONT="]„cprog.exe“ an was kann es liegen hinzu kommt das von meinem Uhr dann das weiße Blatt verschwindet und die Uhr minimiert wird.[/FONT]
[FONT="]Habe diese Fehlermeldung ausgeschaltet Weill es nervig war.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Was komm ich tun bitte um Rat und Hilfe[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Danke euch für die antworten [/FONT]
-
- 13.09.2009, 09:41
- #2
Hast du irgendwas kurz bevor diese Fehlermeldung kam am HD geändert? Passiert das mit der Uhr weiterhin? Ich habe nämlich auch öfters solche Fehlermeldungen gehabt, diese dann deaktiviert und auch keine Probleme bemerkt, so war es für mich am besten gelöst.
MfG Moritz
-
Bin neu hier
- 13.09.2009, 12:57
- #3
da davor hatte ich mein tomtom benutzt, sonnst habe ich nichts geendert.
weis du eventuel wie mann die kontakte in diesen desktop personen einfügen kann???
Ähnliche Themen
-
cprog.exe stürzt dauernd ab
Von butzelbovat im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.06.2009, 09:47 -
Fehlermeldung AudioMananger_eng.exe
Von hackel28 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:48 -
Fehler: cprog.exe?!
Von Nebukatnedzar im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.02.2009, 20:53 -
cprog.exe
Von Micheldatz im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.01.2009, 13:34 -
Nach jedem telefonat Problem mit cprog.exe
Von Hans1337 im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...