Touch HD und iPhone OS 3.0 Touch HD und iPhone OS 3.0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Besteht die möglichkeit die iPhone OS 3.0 auf dem Touch HD zu installieren,

    möchte das einerseits für nenn Test machen und andereseits mag mein Kollege das iPhone Aussehen nicht aber die Software an sich daher suche ich nach einer Möglichkeit das Touch HD und die iPhone Software zu verbinden.

    ps: Besitze ein iphone mit der 3.0 version drauf aber kein plan leider wie ich das aufs touch hd bringe
    Vielen Dank im Vorraus
    0
     

  2. Geht nicht.

    Mac OS X bekommst schon nur sehr sehr schwer auf nem nicht PC installiert..
    Für Handys siehts nochmal schlechter aus..

    Ist ja schon schwer genug Android gescheit zum laufen zu bekommen...

    Also theoretisch möglich ja, aber erleben wirst dus nicht
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich habe nur einen ipod könnt ich doch iphone os 3 installieren, via anleitung dann aufs htc bekomme ?
    0
     

  4. Vielen Dank, mein erster Thread und schon so tolle Antworten, nette Community. Da es möglich ist die iPhone OS auf das HD zu bringen und manche hier das nicht wissen ist das nicht gleich ein grund sinnlose Post´s abzugeben.

    Nebenbei würd ich ma auf die Forum Faq schauen was dies betrifft.
    0
     

  5. Hallo RonsonOnline und willkommen bei uns im Forum,
    bitte entschuldige diese Fake Antworten! Es ist leider nicht möglich, das iPhone OS auf das HD zu bringen, es gibt einzig einige Interfaces, die das iPhone User Interface nachahmen. Die meisten davon funktionieren relativ unzuverlässig.

    @ Fake-Antworter: Bitte unterlasst dies in Zukunft. So etwas ist wirklich nicht lustig. Wir im Forum möchten allen helfen, auch Anfängern, die nicht bereits 100 Threads durchgelesen haben.
    0
     

  6. Ironie muss ja wohl erlaubt sein..
    Die hat ja hier wohl auch der letze bemerkt..
    Zumal ich bereits in dem Thread im ersten Post klipp und klar gesagt hatte, dass es nicht geht!
    Ergo: Derjenige der 4 Posts darunter nochmal fragt hat nicht einmal die erste Antwort gelesen!

    Aber scheinbar werden hier diejenigen die sinnvolle Antworten geben verwarnt, ermahnt, etc. während diejenigen die zu faul sind mehr als den 1. Post zu lesen und die gleiche Frage zig mal stellen hofiert werden.

    Ich hatte auf jede Frage die hier noch nicht 100 mal beantwortet wurde immer konstruktiv und freundlich geantwortet, aber scheinbar ist es hier mehr in Mode User zu verwarnen anstelle unnötige Posts/ Threads zu löschen..

    Mir persönlich geht das hier jedenfalls enorm auf den Geist das sinnvolle Fragen und Entwicklungen in der Masse der wiederholt einfachen Fragen untergeht und dies von den Mods/ Admins noch unterstützt wird.

    Zudem steht ausdrücklich in der Nettiquette die ich hier nicht beachtet haben soll:
    # Humor verstehen wir hier alle, sofern er natürlich gewisse Grenzen nicht überschreitet.

    Das nun nicht einmal enorm auffällige Ironie erlaubt ist bringt das Fass für mich zum überlaufen.
    => Ich verabschiede mich somit hier..
    Geändert von nimroder (04.08.2009 um 19:50 Uhr)
    0
     

  7. @nimroder: Ich glaube er hat RonsonOnline damit gemeint
    0
     

  8. Nein!

    Ich habe für meinen Post eine Verwarnung kassiert weil ich danach nochmals geschrieben hatte:

    Achtung ausdrücklich nicht richtig:
    Funktioniert definitiv..

    Aber vorher noch 4 mal Hard-Reset dann 2 Soft-Reset und dann nochmal einen Hard-Reset..

    Ansonsten steht am nächsten Tag Steve Jobs bei euch vor der Tür
    0
     

  9. Die Ironie mag klar ersichtlich sein, aber es wird versucht die Qualität und das Niveau der Beiträge möglichst hoch zu halten.

    Da haben solche Posts meiner Meinung nach hier nichts zu suchen
    Das ist aber kein Grund pocketpc zu verlassen...
    1
     

  10. Nö..
    das alleine nicht, aber da kam noch einiges anderes zusammen..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Iphone Spiele und Programm auf HTC Touch HD
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 07:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:48
  3. *Tausche* HTC Touch Pro gegen Touch HD oder Iphone 3G
    Von sven-rosema im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:09
  4. HTC Touch HD OS Mobile6.1
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:37

Stichworte