Wie setzt man die Nummer der Voice Mailbox? Wie setzt man die Nummer der Voice Mailbox?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich schnalle nicht, wie man die Nummer der Voicemailbox setzt. Ich meine damit die Nummer, die hinter der Taste 1 (die mit dem Tonband-Symbol) gespeichert sein sollte, so dass man mit einem einzigen, langen Tastendruck seine Voice-mailbox abhören kann.

    Ich habe diese Nummer unter Start => Settings => Phone => Service => "Voice Mail and Text Messages" eingetragen (und die Nummer stimmt auch), aber egal, ob ich auf dem Phone Keypad lange oder kurz auf die 1 drücke, it der Effekt lediglich, als würde ich eine 1 wählen, d.h. ich kriege einfach eine Liste aller Contacts angezeigt, die eine '1' im Namen oder in einer der Telephon-Nummern haben (die sog. "Smart Dial" Funktion).

    Ich habe auch versucht, diese Nummer via den Speed-Dial Dialog zu setzen, aber das geht nur für Speed-Dials 2..99. Der Platz 1 lässt sich hier nicht auswählen und daher nicht belegen oder ändern.

    Wie kriege ich das Teil dazu, die Speed-Dialnummer für die Taste 1 zu setzen?

    Michael
    0
     

  2. Hi,

    also bei mir (HTC Touch HD) brauch ich im Telefon-Program nur etwas länger auf die Taste mit der 1 zu drücken, wenn die Voice-Mailbox-Nummer noch nicht hinterlegt ist und schon erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis dazu.

    Innerhalb des Pop-Ups kann ich dann die Nummer hinterlegen und speichern. Danach einfach lange auf die 1 drücken und ich rufe meine Voice-Mailbox an. Das mag sich aber von Gerät zu Gerät anders lösen lassen.

    Gruß, 1xoid1
    0
     

  3. Ja - ich habe ja das selbe Garät und so war das bis vor ein paar Wochen bei mir auch!

    Aber nun passiert beim (auch sehr lange) gedrückt halten nichs mehr. Oder genauer gesagt: es wird eine 1 eingegeben und nichts weiter (und das führ dann zur Anzeige aller Namen und Nummern, die '1' enhalten).

    Warum aber weder die Mailbox gewählt wird, noch so, wie beim 1. Mal, der Dialog zum Setzen der Nummer erscheint, erschließt sich mir nicht...

    Michael
    0
     

  4. Hmmm,

    darf ich mal fragen bei welchem Provider Du bist?
    Gruß, 1xoid1
    0
     

  5. Ich sehe zwar nicht ganz, wieso das hier eine Rolle spielen sollte, aber bitte-sehr: Sunrise (Schweiz).

    Aber am Provider liegt es ja sicher nicht! Ich kann meine voice-mailbox ja sehr wohl abhören, wenn ich die Mailbox-Nummer von Hand eingebe bzw. aus der Adressliste auswähle. Aber ich will, daß das Telefon diese beim Gedrückt-halten von "1" automatisch wählt.

    Michae
    0
     

  6. Hi,

    der Grund für meine Frage nach dem Provider war, dass ich persönlich mit Vodafon nicht verstanden habe an dieser Stelle einfach 5500 eintragen musste und nicht irgendeine andere Nummer. Egal welche persönliche Nummer man hat bei Vodafon, es funktioniert immer mit 5500.

    Hätte sein können, das wir Dein Problem auf diesem Wege hätte lösen können. Tough shit.

    Gruß, 1xoid1
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ah - OK - nun verstehe ich die Frage!

    Ja, bei Sunrise gibt es was ähnliches: man kann zur Mailbox-Abfrage entweder eine fixe, für alle Handies gleiche Nummer eingeben, nämlich (076) 333 33 33 oder alternativ kann man auch 086 <eigene Handynummer> als Boxnummer eingeben. Ersteres funktioniert scheint's nur innerhalb des Sunrise Netzes, die 2. Variante auch wenn man von einem anderen Netz aus anruft (d.h. gerade roamed).

    Aber das ist - wie gesagt - hier nicht das Problem.

    Michael
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man die automatische GPRS-Anwahl verhindern?
    Von axl* im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:38
  2. Wie stellt man die Datenverbindung richtig aus?
    Von Santino011 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 08:42
  3. Wie sortiert man die Lesezeichen im Opera ?
    Von tomspa im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:06
  4. QTEK 1010: Wie kann man die Sprache wechseln?
    Von sven30 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 20:39
  5. wie ändert man die standartschriftart des ppc ?
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 17:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise mailbox nummer

sunrise mailbox

mailboxnummer sunrise

sunrise mailboxnummer

sunrise combox nummer

sunrise mailbox number076 333 33 33mailboxnummer swisscomsunrise mailbox abrufensunrise sprachmailboxsunrise combox telefonnummercombox nummer sunrisesunrise mailbox anrufensunrise combox abrufenMailbox Nummer Sunrisesunrise comboxmailbox sunriseSprachmailbox Swisscomsunrise sprachnachricht nummer

Stichworte