
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Fühle mich heimisch
- 08.07.2009, 05:34
- #1
Da mein Thread bezgl. der Reparatur des HTC Touch HD:
Unglaublich: HTC Touch HD Reparatur
sich solch reger Teilnahme erfreute, möchte ich heute mal eine Umfrage
zum Reparatur und Kundenservice bezgl. des HTC Touch HD in Deutschland starten.(Netzbetreiber egal)
MMh bin ja so gespannt was dabei rum kommt
Grüße
-
Niels_ZH Gast
Komme zwar aus der Schweiz, aber bei 11 Wochen bei mir habe ich auch mal "mordlüsternd" ausgewählt
-
Fühle mich heimisch
- 08.07.2009, 08:18
- #3
oh, hatte ich Deutschland geschrieben?
Gilt natürlich für alle Länder
-
Gehöre zum Inventar
- 08.07.2009, 10:55
- #4
Also ich finde die Antwortmöglichkeiten etwas suggestiv. In Noten wäre das ja: 1+, 4+, 6 und 6- ...
Ausserdem muss man beachten wer den Service abwickelt. Klar, man kann generell fragen wie zufrieden man da ist, aber die Aussagekraft tendiert ja dann gegen Null. Das Resultat wäre eventuell wie allgemein der Service bei Reparaturen ist.
Wie komme ich da drauf? : Kaufe ich mein Handy bei Amazon werde ich wahrscheinlich zufrieden sein, denn die schicken fix ein neues raus. Habe ich es bei einem Provider gekauft, kommt es ganz auf ihn an. Manche schicken schnell ein neues raus, einige nach einer bestimmten Zeit und wieder einige reizen gesetzlich Fristen voll aus. Dann gibt es noch die die direkt an Htc schicken, da gibt es scheinbar mehrere Unzufriedene Kunden und und und...
Wenn die darauf abzielen sollte den Service von HTC zu überprüfen, geht das ein wenig daran vorbei. Abgesehen davon, dass Negativerfahrungen zu mehr Beschwerden führen als positive zu Beifall...
Aber vielleicht sehe ich das ein wenig eng, sollte nur ein Gedankenanstoß sein... Außerdem gibt es grade keinen anderen Thread wo ich was schreiben könnte
-
Fühle mich heimisch
- 08.07.2009, 10:59
- #5
Das ist richtig, der Thread hier ist nicht so eng zu sehen
Eher mehr als naja ich will nicht sagen Hohn, aber wenn du meinen verlinken Thread mal durchgelesen hast, dann wirst du vielleicht verstehen, das ich hier meinem Ärger etwas Luft machen musst
Ich hätte auch Schreiben können, Zufrieden mit Kundendienst von XYZ, aber hab mit Absicht den Firmennamen weggelassen
-
Gehöre zum Inventar
- 08.07.2009, 11:05
- #6
Ja, deinen Thread kenne ich und glaub mir, ich kann es verstehen! Ich würde auch an die Decke gehen
Ich bin schon verrückt geworden, als ich mein super altes Sagem Handy zwei Wochen nutzen musste. Bei SMS die länger waren als ein, stürzte es ab...Aber das Gute ist, wenn man dann nach zwei Wochen das HD in den Händen hällt, weiß man es wieder mehr zu schätzen
-
Fühle mich heimisch
- 08.07.2009, 11:07
- #7
Das glaube ich dir gleich, aber irgendwie ist bei mir kein Ende in Sicht.
Ich weiss ja nicht mal was kaputt ist, aber.....
steht ja alles im anderen Thread.
Naja vielleicht wirds ja was zu
Ähnliche Themen
-
qtek-reparatur
Von qtek123 im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 12.01.2010, 08:17 -
HD Reparatur-Katastrophe...!
Von audirsruler im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 13Letzter Beitrag: 09.10.2009, 10:52 -
Ist es Möglich per WLAN bzw Netzwerk einen Ordner freizugeben auf dem HD bzw PC
Von pg2005 im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:02 -
Reparatur Qtek 8020
Von adrian138 im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:40 -
QTEK 1010, Reparatur
Von Holdrio im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.08.2004, 16:16
Pixel 10 Serie mit Problemen:...