HILFE!!! Mein HTC HD hängt sich immer auf! HILFE!!! Mein HTC HD hängt sich immer auf!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich mach mal die Fehlerbeschreibung:

    Wenn ich telefoniere, dann geht das HTC aus, wenn ich dann nach dem auflegen das Gerät wieder anschalten will,geht das nicht. Ich merke aber, dass es noch an ist, da die Vibration noch funktioniert. Also muss ich den Akku rausnehmen und dann neu starten. Das klappt manchmal sofort, machmal eben nicht. Dann versuche ich das ein paar Mal, aber auch ein Soft-Reset hilft ned unbedingt.
    Dann gibts die Möglichkeit das es einfach nur so "einschläft". Ich bin aber der Meinung das es auch manchmal wieder "aufwacht" Ja, ich weiß, hört sich blöde an, is aber so....
    NUN weiß ich nicht weiter. Ich bin kein Profi, aber wenn ihr mir ne Lösung hättet, ich wäre wirklich froh.
    Ach übrigens, ein Hard-Reset bekomme ich auch ned hin, warum auch immer. Wie das get weiß ich, aber mein HTC fährt so nicht hoch.(VOL UP DOWN 3-5sec gerückt halten, dann auch den AN Knopf...so war doch,oder?

    Ich weiß, jemand wird schreiben, das wurde schon x-Mal hier behandelt, benutze doch bitte die Suche.....aber ich weiß nicht nach was ich suchen soll.....das ist mein Problem!
    Danke für Euer Verständnis!!
    0
     

  2. Geh mal in die Einstellungen da auf "System" und dann "Speicher löschen". Da kannst du auch ein Hardreset machen

    MfG Moritz
    0
     

  3. Danke dir Moritz, aber wo liegt denn das ursächliche Problem? Ich bin immer noch der Meinung das das ein Grafikproblem ist, oder?

    Danke
    0
     

  4. 04.05.2009, 13:40
    #4
    nur um mal dein problem ein wenig besser verstehen zu können

    du weißt das beim HD aus und stand-by(ruhemodus) zwei verschiedene dinge sind

    und das das HD beim telfonieren, wenn nicht anders eingestellt, nach kurzer zeit in den standby gesetzt wird
    beim standby reicht ein kurzer druck auf den oberen hardkey um es wieder zu beleben...
    wenn es aus ist muss man den oberen hardkey ja etwas länger gedrückt halten
    0
     

  5. Jaja, dass ist schon klar, nur das geht dann nicht....
    0
     

  6. 04.05.2009, 13:57
    #6
    hast du schon hardreset jetzt gemacht?
    0
     

  7. Geht mal wieder ned, da ich es mal wieder nicht angeschalten bekomme....
    0
     

  8. 04.05.2009, 14:08
    #8
    dann weiß ich es auch nicht und würde dir raten es zurückzuschicken...also garantiemäßig...
    0
     

  9. hmm...hab aber ein anderes ROM drauf, damit hatte ich es ja erstmal versucht. Ob es da Probleme mit gibt?
    0
     

  10. 04.05.2009, 18:51
    #10
    Währe mal interessant zu wissen, welches ROM du hast
    0
     

  11. 04.05.2009, 21:48
    #11
    dann musste das orginale rom zurückflashen, wenn das noch geht
    0
     

  12. Also ich kann es noch über Active sync angreifen, kann ich es dann auch zurücksetzen? Wenn ja, wie mache ich das?
    0
     

  13. 06.05.2009, 14:57
    #13
    einfach wieder das orginale rom drauf spielen...
    wenn du es von O2 gekauft hast dasvon O2, sonst eben das von HTC

    wenn du HardSPL benutzt hast musst du da natürlich danach noch wegmachen, wie das geht weiß ich aber nicht genau, weil ich nur USPL benutze

    hier noch ein link
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc kaiser hängt sich häufig auf
    Von hurfe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:19
  3. Acer n35 hängt sich immer auf
    Von daJunior im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 10:47
  4. Qtek 8310 - Handy hängt sich andaurnd auf! Hilfe!
    Von rr_bux im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:47
  5. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd hängt sich auf

htc touch hd hängt

htc touch hängt sich immer auf

HTC hängt sich immer auf

htc hd touch hängthtc touch hd hängt dauerndmein htc hängt sich aufHTC Touch HD bluetooth hängt sich auftouch hd hängt sich aufhtc touch hd hänghtc touch hd an aus hängmei htc windows phone 8 hängt sich ständig auf hilfemein htc hängt sich immer aufhtc hängt sich imma auftouch hd hängthtc windows hängt sich ständig aufhd hängt sich immer aufhtc hängt sich ständig aufhtc hängt sich immer beim einschalten aufwarum hängt sich mein htc touch hd auftouch hd hängt bei datumhtc hängt sich dauernd auf beom startwarum hängt sich mein htc immer aufhtc touch hd hängt ladezeichenmein htc touch hängt was tun

Stichworte