"wählen sie einen Verbindungstyp" verschwindet automatisch?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Abend!

    Bin ganz neu hier. Seit drei Tagen habe besitze ich ein Touch HD.
    Hab da mal eine Frage zu:

    Wenn ich es per USB an den PC anschließe erscheint die Meldung "wählen sie einen Verbindungstyp".
    Diese Meldung verschwindet nach einigen Sekunden automatisch wieder, und es wird die Aktion genommen die beim letzten mal auch verwendet worden ist.
    Wenn ich mich nicht irre war es aber gestern noch so dass diese Meldung solange angezeigt worden ist, bis ich irgendwas bestätigt habe.

    Habe ich dies geträumt, oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
    Gruß!
    0
     

  2. Eher geträumt Der Dialog verschwindet kurz nach dem anstecken automatisch
    0
     

  3. Hey,

    OK, danke. Hatte schon befürchtet mir irgendeinen Virus oder so eingefangen zu haben
    Hatte heute mal ein paar Programme ausprobiert, bis mir dann eingefallen ist: "Ah, das ist ja Windows...." Weiß nämlich noch nicht wie es da mit Viren und Co aussieht.

    Grüße!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Sind Sie sich sicher" - Hinweis! HILFE!
    Von Shiek im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:25
  2. Bluetooth bei "Activesync" trennen, automatisch ausschalten
    Von mstern im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 21:16
  3. Kalendereiträge automatisch "Privat"
    Von The_Surfman im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  5. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc verbindungstyp wählen

windows 7 verbindungstyp ändern

htc one s verbindungstyp wählen

verbindungstyp ändern

HTC verbindungstyp ändern

htc one s verbindungstyp wird nicht angezeigtsamsung galaxy s3 verbindungstypandroid verbindungstyp wählenhtc desire hd verbindungstypwindows verbindungstypverbindungstyp windows7wie kann ich den verbindungstyp bei htc änderndesire verbindungstypverbindungstyp wählenverbindungstyp wählen android windows 7htc verbindungstyp wird nicht angezeigtsamsung galaxy s3 mini verbindungstyp wählenverbindungstyp ändern htc verbindungstyp windows 7htc desire USB Verbindungstypverbindungstypen windowssamsung galaxy s verbindungstyp ändernhtc sensation Verbindungstyp wählenverbindungstyp wählen htcwindows 7 ändern des verbindungstyps

Stichworte