16 Bit Display?? 16 Bit Display??
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo alle,

    Mein display ist auf einmal kein HD mehr!!! die Farbstufen sind 16 bit!!
    kennt da jemand eine LÓsung?

    Danke Euch im voraus
    0
     

  2. 16 bit enstprechen 65536 darstellbaren Farben. Mehr kann das HD nicht.

    Verstehe nicht ganz dein Problem und du solltest deine Frage etwas präzisieren.
    0
     

  3. find ich auch interessant, das problem... oder meint er: "das hd zeigt nur noch 16 farben an"?

    gruß, bedor
    0
     

  4. okok, mein Fehler.
    Ich Präzisiere:

    Gestern noch wurden alle farben korrekt dargestellt, nun schaut es so aus als wären die farben verschoben, oder wenn die farbskala nicht stimmen würde, im lautstärke menü wird am linken bildschirmrand erscheint wie ein Schatten der die Striche wiedergibt...... ich kann Euch leider kein PIC hinzufügen, da es im MyMobiler app normal angezeigt wird.

    Ich hoffe das Gerät ist nicht in den Brüchen!

    Danke Euch
    0
     

  5. Softreset schon probiert?
    0
     

  6. Softreset....aus und wieder einschalten? unzählige male. ich finde diesbezüglich keine Infos im Forum...
    Das Gerät funkitioniert einwandfrei, nur sieht es einfach hässlich aus!
    0
     

  7. Zitat Zitat von JayLay Beitrag anzeigen
    Softreset....aus und wieder einschalten? unzählige male. ich finde diesbezüglich keine Infos im Forum...
    Das Gerät funkitioniert einwandfrei, nur sieht es einfach hässlich aus!
    Softreset ist nicht aus und wieder einschalten.
    Den roten Knopf hinter der Abdeckung drücken.
    0
     

  8. aha, ich muss janoch vieeeeel lernen hier.....
    So, gemacht, jedoch hat es nichts genützt, ist immer noch so....
    cih weiss echt nicht was ich tun soll, das Display hat auch keinen schlag oder druck bekommen....
    0
     

  9. will Dir keine Angst machen!
    mir hört sich Das nach einer Hardware geschichte an, vor allem da das Bild beim Screenshot korreckt Dargestellt wird!

    Also kein Fehler in der Grafikberechnung, sondern in der Datenüberleitung zum Display.

    Hab keine fachliche Ahnung von der Materie, also keine Garantie auf Richtigkeit!!!

    Backup, Hardreset, wenn danach das Display spinnt - Garantiefall

    Hoffe Du kriegst es wieder hin!
    0
     

  10. Hhhmm, hko, du bist garnicht sympathisch.... *scherz*
    Hab es auch schon gedacht.... ich habe aber noch ein fünkchen Hoffnung in mir.....
    ich bleib mal am Ball, vielleicht finde ich ja infos im Netz, nebenbei lösche ich alle nicht brauchbare Programme.

    Kann es sein dass dies passiert weil ich die grafiktreiber ATI nicht installiert habe??
    0
     

  11. Kann es sein dass dies passiert weil ich die grafiktreiber ATI nicht installiert habe??

    Was und wofür wolltest du Grafiktreiber auf dem HD installieren?
    0
     

  12. wegen diesem hologramm programm vom diamond....
    0
     

  13. Bittte nicht alle Informationen auf einmal....

    Beschreib doch endlich mal, am besten noch chronologisch korrekt, was du an deinem HD geändert hast bevor dieser Fehler aufgetreten ist und hör auf uns immer nur irgendwelche Bruchstücke zu servieren.

    Die Antworten werden nur so gut wie deine Informationen sein.
    0
     

  14. Zitat Zitat von diesta Beitrag anzeigen
    Softreset ist nicht aus und wieder einschalten.
    Den roten Knopf hinter der Abdeckung drücken.
    Will jetzt nicht besserwisserisch sein - aber is genau das gleiche, als wenn du aus und wieder ein schaltest - beides Softreset... Der rote Knopf is nur für Hänger - quasi wie Reset beim Rechner - also Neustart - also wie aus und wieder an - um es genau zu erklären!
    Grüße
    0
     

  15. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Will jetzt nicht besserwisserisch sein - aber is genau das gleiche, als wenn du aus und wieder ein schaltest - beides Softreset... Der rote Knopf is nur für Hänger - quasi wie Reset beim Rechner - also Neustart - also wie aus und wieder an - um es genau zu erklären!
    Grüße
    also mit aus- und wieder einsschalten ist hier wohl eher das "kurze" Ausschalten gemeint... Gruß Bonsai Baum
    0
     

  16. Geh doch mal in den Bootloader und schau ob da auch Grafikfehler sind. Wenn ja dann kannst du dir sicher sein das es ein Hardware defekt ist.


    1. Telefon ausschalten
    2. Laustärke leiser drücken + Telefon einschalten

    Dann kommst du in den Bootloader!!!
    0
     

  17. @ Phase IV
    wenn ich das mache dann erscheint folgendes:

    Blac100 32M
    SPL-1.14.0000
    MicroP-Blackstone (LED) v6

    un unten in der weissen fläche steht: Serial.

    Was soll das genau heissen???
    Ich denke um zu scheuen ob die Farben richtig dargestellt werrden, da sind sie ok, rot ist rot, blau ist blau und grün ist grün.

    Ich bin am Ende !!!!

    Ich danke Euch allen im Voraus!!!!
    0
     

  18. Was PhaseIV meint ist, wenn dein Screen vom Bootloader so wie auf dem Bild unten aussieht, dann ist es wahrscheinlich kein Hardwaredefekt. Sprich, durch einen Hardreset hast du gute Möglichkeiten, diesen Fehler wieder zu beseitigen.

    Vor einem Hardreset aber Daten sichern!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 16 Bit Display??-bolo.jpg  
    0
     

  19. naja, ich hoffe das klappt dann.
    geb euch bescheid

    So, es ist weiterhin mysteriös............. Nachdem ich ein Video im Youtube player angekuckt habe, sind die Farben wieder wie sie sein müssen!!! seltsam!!!
    Youtube sei dank!!!

    Danke Euch allen für Eure Hilfe

    PD: Ziegenpeter, das nächste mal werde ich von anfang an das problem bis ins kleinste beschreiben
    Geändert von M@tze (19.03.2009 um 16:26 Uhr) Grund: Bitte Edit-Funktion nutzen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia X1 und Windows Vista 32 Bit
    Von 777slider im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 09:21
  2. Vista64-Bit MDC findet TC nicht
    Von Waseb im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 20:55
  3. Kontakte synchen mit Vista 64 bit wie??
    Von Piercer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:38
  4. bit anzahl der simkarte!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 11:15
  5. Bit - KBit
    Von Chregu im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

BLAC100 32M SPL-1.14. 0000 MicroP-BlackStone (LED) V6

blac100 htc serial

display bit

bildschirm mit 16 bit

windows mobile 16 bit

bildschirm 16bit

16bit bildschirm

bit display

16 bit display

windows 16bit display

htc touch hd grafik 4 bit farber

windows phone 16 bit

Stichworte