Qtek mit CF-Slot ? Qtek mit CF-Slot ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Martin85 Gast
    Hi

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Qtek 9000 zu kaufen, allerdings stört mich noch daran, dass es kein CF-Slot besitzt.
    Gibt es noch anderen Varianten, die so ziehmlich die Funktionen eines Qtek 9000 besitzen aber zusätzlich noch einen CF-Slot ?

    Wichtig sind mir vorallem die Kommunikationsmöglichkeiten via IRDA, Bluetooth und WLAN

    Danke schonmal

    MfG

    Martin
    0
     

  2. hmm, also es gibt kein baugleiches Modell mit CF. Aber wozu willst du denn CF haben? Die brauchen vergleichsweise viel Strom und Platz und bei SD-IO Karten gibt es mitlerweile auch so einiges an Zubehör.
    0
     

  3. Martin85 Gast
    Hi

    Mit dem CF-Slot will ich über einen Adapter ein RJ-45 Kabel anschließen können, um mit dem Qtek dann auch Netzwerkanalysen durchzuführen. Über den SD-Anschluss ist soweis, noch nicht möglich, bin mir dabei aber auch nicht wirklich sicher.

    Gruß

    Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Madbeetle Slot Car Racer
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 13:46
  2. Schreib/Lese Geschwindigkeit des SDCard-Slot im IPAQ rz1710
    Von Christoph XX im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 21:00
  3. CF-Slot PPT 8800
    Von im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:28
  4. iPAQ 5440 und SIM Slot unter dem Akku
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 02:13

Stichworte