Kontaktnamen bei Anruf ansagen Kontaktnamen bei Anruf ansagen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. [FONT=Arial]Hallo Ihr,
    eine Frage: Bei meinem alten N73 von Nokia mit Symbian war es möglich, sich den Namen des Anrufers(sofern im Telefonbuch bekannt) ansagen zu lassen. Das Telefon hat also währed dem Klingeln eine kleine Pause eingelegt und den Namen des Anrufer via Computerstimme ausgegeben. Das war sehr praktisch, da man auch im Auto, wo ich das Telefon ja nicht in die Hand nehmen darf, gehört hat, wer angerufen hat.
    Ist sowas mit meinem HTC touch hd auch möglich? man könnte ja z.B. die aufgenommene Stimmsequenz zum Kontakt abspielen oder so...

    Danke für die Antworten.
    Gruß Paulaner
    [/FONT]
    0
     

  2. Im neuen Manila 3 (die schwarze Bedienoberfläche von HTC, in den ROMs von den Köchen Dutty, Laurentius und DavidDeuck) kannst Du eine individuelle Audiodatei jedem Kontakt zuweisen, ich erinnere mich nicht, ob das standardmässig mit dem HD ausgelieferte Manila 2 dies auch schon konnte. Ansonsten würde ich Voice Command 1.6 auf deutsch von Microsoft sehr empfehlen, sagt die Namen der Anrufer aus der Kontaktliste an. Ist jedoch störend, wenn man schon telefoniert.
    0
     

  3. ahh, ich wollte auch schon ein thema eröffnen!

    Mir gehts auf den Sack! Wie schalte ich das ab? Der sagt sogar die nummer bei mir ..

    habe dutty 2.0 ..

    please help ich will einfach nur meinen klingelton hören..
    0
     

  4. ... oder mit Microsoft Voice Command 1.6

    http://www.microsoft.com/windowsmobi...e-command.mspx
    0
     

  5. Zitat Zitat von urock Beitrag anzeigen
    ahh, ich wollte auch schon ein thema eröffnen!

    Mir gehts auf den Sack! Wie schalte ich das ab? Der sagt sogar die nummer bei mir ..

    habe dutty 2.0 ..

    please help ich will einfach nur meinen klingelton hören..
    einfach bei Start>Settings>Voice Command den Haken bei Enabled entfernen
    0
     

  6. Zitat Zitat von Matze31 Beitrag anzeigen
    einfach bei Start>Settings>Voice Command den Haken bei Enabled entfernen
    ah klasse, das hätten die auch mal anders nennen können
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videoclip bei Anruf???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 02:54
  2. graphik bei eingehendem anruf
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 10:47
  3. Schriftgröße bei Anruf
    Von Wolfgang_sbg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:44
  4. Anzeige bei Anruf
    Von Klaus_D im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 20:07
  5. MPx220 Bild bei Anruf
    Von Billy im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 22:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anrufansagen

kontaktansage galaxy s2Telefon mit Anruferansagetelefon mit anrufansageanrufnamen ansagen lassen htc desire hd auf deutschhtc desire hd anrufe ansagenanruf ansagehtc sagt namen bei einem anrufhtc desire namensansageanrufer name anstatt klingelton beim desire hdHTC desire hd anrufnamen ansagenanrufernamen ansagen htc desire hdHTC desire hd Namen ansagen lassenhtc desire hd name ansagensagt name bei anrufKlingelton der Anrufer ansagthtc desire hd anrufernamen ansagennokia n73 anrufernamen ansagenhtc desire anrufernamen ansagenandroid telefonnummer ansagenansagenkontaktnamen per klingeltonansage Apple anruferHTC Desire namenansage

Stichworte