Lautstärke feiner einstellen Lautstärke feiner einstellen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen
    Nach nun gut einer Woche Testwiese mit dem Touch HD habe ich einen kleinen Mangel entdeckt, für welchen ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe.
    Möchte ich die Lautstärke ändern, dann geht dies nur über 5-6 grobe Stufen (über die seitlichen Wip-Tasten). Teils ist sogar die kleinste Stufe noch zu laut, sollte man längere Zeit Music hören.

    Gibt es hierzu schon einen Tweak oder eine Applikation, mit welcher ich die Lautstärke feiner abgestuft erhöhen oder senken kann?
    0
     

  2. Hi,

    also wenn du das Lautstärkemenü über die seitliche Wippe aufgerufen hast kannst du den Volumen Balken mit dem Finger noch feiner einstellen. Außerdem kannst du in TF3D in dem Tab "Einstellungen" unter "Sound" die Lautstärke bis auf 1% runterregeln...

    MfG Moritz
    0
     

  3. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Hi,

    also wenn du das Lautstärkemenü über die seitliche Wippe aufgerufen hast kannst du den Volumen Balken mit dem Finger noch feiner einstellen. Außerdem kannst du in TF3D in dem Tab "Einstellungen" unter "Sound" die Lautstärke bis auf 1% runterregeln...

    MfG Moritz
    gibt es in dem falle keine möglichkeit, dass ich auch auf den volumenbalken die lautstärke feiner einstellen kann? mach ich das nämlich mit dem finger, habe ich die genau gleichen schritte wie über die wippe selbst...

    die idee mit den einstellungen des TF3D mag ja ok sein, doch etwas umständlich...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Aprophes Beitrag anzeigen
    gibt es in dem falle keine möglichkeit, dass ich auch auf den volumenbalken die lautstärke feiner einstellen kann? mach ich das nämlich mit dem finger, habe ich die genau gleichen schritte wie über die wippe selbst...
    Mit den Fingern ist eine "Strichgenaue" Einstellung in dem Lautstärkemenü, das durch die Wipptasten aufgerufen wird, möglich, also wesentlich genauer als mit den Wipptasten...
    Verstehe nicht, warum das anscheinend bei dir nicht gehen soll?
    0
     

  5. 06.03.2009, 09:38
    #5
    hi,

    also bei mir gehts auch mit dem Finger nur so zum einstellen wie mit der Wippe, also nicht mit "strichgenau"

    greetings

    woschde
    0
     

  6. genau. zudem ist die lautstärke laut einstellungsmenü nicht die lautstärke, welche im anschluss den TF3D Player beeinflusst...

    Bekomme so einfach einen höhrschade, was ich eigentlich nicht riskieren möchte. sonst keine Idee, welches Tool das könnte?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Aprophes Beitrag anzeigen
    genau. zudem ist die lautstärke laut einstellungsmenü nicht die lautstärke, welche im anschluss den TF3D Player beeinflusst...

    Bekomme so einfach einen höhrschade, was ich eigentlich nicht riskieren möchte. sonst keine Idee, welches Tool das könnte?
    Du musst auch schon die Systemlautstärke auswählen und nicht die Klingellautstärke. Oben sind 2 Reiter in dem Lautstärkescreen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Hi,

    Außerdem kannst du in TF3D in dem Tab "Einstellungen" unter "Sound" die Lautstärke bis auf 1% runterregeln...

    MfG Moritz
    Also bei mir spiegelt sich die Einstellung unter "Sound" 1 zu 1 in den Einstellungen über die Lautstärketasten wieder.....
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich habe ein Programm namens "Advanced Config" extra für dieses Problem mit der Player Lautstärke installiert. Das programm bietet einen Menüpunkt zur Einstellung der HTC Player Lautstärke - ich hab die Lautstärke um 60% verringert (verringert als den output im HTC Player) und kann nun mit den Wipptasten ohren-freundlich die Musiklautstärke regeln. Ich weiss auch nicht warum HTC dem Gerät so eine hohe Lautstärke verpasst. Ich dachte es gäbe dazu Regelungen in der EU zum Schutz der Konsumenten bzw der Ohren der Konsumenten.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Programm namens "Advanced Config" extra für dieses Problem mit der Player Lautstärke installiert. Das programm bietet einen Menüpunkt zur Einstellung der HTC Player Lautstärke - ich hab die Lautstärke um 60% verringert (verringert als den output im HTC Player) und kann nun mit den Wipptasten ohren-freundlich die Musiklautstärke regeln. Ich weiss auch nicht warum HTC dem Gerät so eine hohe Lautstärke verpasst. Ich dachte es gäbe dazu Regelungen in der EU zum Schutz der Konsumenten bzw der Ohren der Konsumenten.

    meinst du schaps advanced config?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also bei mir spiegelt sich die Einstellung unter "Sound" 1 zu 1 in den Einstellungen über die Lautstärketasten wieder.....

    jaa.... aber da kannst du es noch besser/genauer einstellen...

    MfG Moritz
    0
     

  12. Übrigens kann man im neuen TouchFlo 3D nun die Laustärke mit den Tasten an den Seiten genau einstellen. Also ein Klick mach auch einen Strich. Allerdings nur, wenn der Display aus ist, oder ein Video läuft.

    Grüße
    John
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    ja meine das schaps advanced config tool
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310: Lautstärke einstellen
    Von Biker im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 12:48
  2. Wie kann man Lautstärke des Alarm einstellen?
    Von Sugus im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 21:53
  3. Bildergrösse einstellen
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stufenlose lautsprecherregelung htc onehtc one lautstarke stufenloshtc one kleinste stufe zu lauthtc one volume feiner einstellen

Stichworte