Gerätesperre lässt sich nicht mehr Deaktivieren Gerätesperre lässt sich nicht mehr Deaktivieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 05.03.2009, 12:23
    #1
    Liebe Fangemeinde!

    Ich habe ein "gröberes" Problem:

    Ich habe seit dem ersten Tag die Kennwortabfrage (einfache PIN) eingeschaltet (Start - Einstellungen - Sperren). Dies funktioniert auch prächtig.

    Nun habe ich S2U2 installiert und dort kann man ja auch eine Kennwortabfrage einschalten. Gelesen - getan...

    Nun wollte ich wieder die Kennwortabfrage von WM 6.1 AUSSCHALTEN. Also: Start - Einstellungen - Sperren - Passowrt eingegeben und komischerweise ist das "Häckchen" bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" auf GRAU und somit nicht auswählbar (sprich deaktivierbar). Habe alles versucht, aber es lässt sich nicht "wegklicken" und somit ist die Kennwortabfrage immer noch aktiv.

    Auch das Ein-/Ausschalten hat nichts gebracht. Unter HDTwonky habe ich auch keine Möglichkeit gefunden diese WM 6.1 Passwortabfrage wieder zu deaktivieren und die Forensuche hat mich auch nicht weitergebracht...

    Weiss jemand Rat zu diesem lästigen "Feature", da es mich stört unter S2U2 den "Schieber" nach recht zu schieben und dann anschliessend das WM 6.1 Kennwort einzugeben, wenn es doch die elegantere (und schönere) Passwortabfrage im S2U2 gibt.

    Herzlichen DANK!

    NEMA
    0
     

  2. Hmm... Komisch

    wenn ich es aktiviert habe dann zu "Einstellungen->Sperren" gehe muss ich das kennwort eingeben und dann kann ich die Einstellungen ändern...

    Hab eben mal bei beiden (also S2U2 und Windows) die Passwort eingabe aktiviert aber ich konnte trotzdem es trotzdem ausschalten.... Also damit kann es nicht zusammen liegen..

    MfG Moritz

    PS: vielleicht kann man was in der Registry ändern ich gucke mal ein bisschen nach.
    0
     

  3. 05.03.2009, 13:17
    #3
    Hallo Moritz

    So habe ich es mir eigentlich auch vorgestellt, dass es gehen müsste... aber eben: EDV = Ende Der Vernunft...

    Es ist wirklich so, dass unter Start - Einstellungen - Sperren - nach Eingabe des korrekten Passowortskomischerweise das "Häckchen" bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" auf GRAU steht und somit nicht "deaktivierbar" ist...

    Gruss
    NEMA
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Leider lässt sich der Haken bei der Entsperrung nicht mehr ausblenden.

    Würde mich auch über eine Lösung freuen!
    0
     

  5. 07.03.2009, 13:14
    #5
    ...also nach mehreren Stunden Forenkonsultation, habe ich mich entschlossen mein HTC Touch HD "platt" zu machen und nochmals alles zu installieren... Hat mich 2 Stunden Arbeit und Nerven gekostet - und ich weiss immer noch nicht, warum das sich nicht "deaktivieren" lasst, aber jetzt habe ich nur noch über S2U2die 4stellige Passwortsperre gesetzt .

    Leider hat dies aber nicht die Sicherheit wie das WM61 Passwort: mir ist es schon passiert, dass es einfach "übergangen" wird oder wenn man das Telefon abschaltet, aktiviert sich S2U" nicht und somit auch kein echter Passwortschutz vorhanden.

    Gruss

    NEMA
    0
     

  6. hallo NEMA

    hast du diesen link hier bei deiner suche gesehen?
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...nstperren.html
    bei mir hat er geholfen, das häkchen wegzuklicken. nun installier ich dann gleich noch die software um die reaktivierung zu verhindern. mal sehen obs klappt

    gruss nirak
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerätesperre lässt sich nicht mehr deaktivieren!
    Von alfisto im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:35
  2. Lässt sich nicht mehr anschalten!
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:48
  3. HD lässt sich nicht mehr sperre
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 21:44
  4. HD lässt sich nicht mehr sperre
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:45
  5. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc gerätesperre deaktivieren

htc gerätesperre aufheben

htc hd2 gerätesperre deaktivieren

htc hd2 gerätesperre

windows mobile 6.1 kennwort deaktivieren

sicherheitsrichtlinie in windows mobile 6.1 wieder deaktivieren

windows mobile kennwort deaktivieren

windows mobile kennwort ausschaltenhtc hd2 erforderlich wenn telefon unbenutzt seithtc gerätesperre aktivierenwindows mobile gerätesperre aufhebenwindows mobile gerätesperre deaktivierenerforderlich wenn gerät unbenutzt seiterforderlich wenn telefon unbenutzt seitHTC HD2 koppeln mit TomTom Pin code Zugangscode ändernHTC Gerätesperre ausschaltenhtc windows mobile kennwort deaktivierenhtc touch sperre aufhebenwindows mobile kennwort entfernenwindows ce passwort lässt sich nicht abschaltenwindows mobile gerätekennwort deaktivierenhtc hd2 gerätesperre aufhebenwindows mobile kennwortsperre deaktivierenwindows mobile 6 gerätesperre aufhebenwm6 gerätesperre deaktivieren

Stichworte