Problem mit Ändern von Serienterminen Problem mit Ändern von Serienterminen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. pachi81 Gast
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem HTC Touch HD und dem Kalender.
    Ich habe hauptsächlich Geburtstagstermine (also sich jährlich wiederholende Termine drin). Leider stimmt meist das Anfangsdatum (Jahr) nicht, so das in den Klammern natürlich die falsche Zahl drin steht. Nun zum Problem: wenn ich das Anfangsjahr ändern möchte, öffne ich "Alle" Termine und gebe über "Häufigkeit" | "< Muster bearbeiten...>" bei "Aufgabenserie beginnt" das korrekte Jahr ein und bestätige mit Fertig. Nur leider wird das nicht übernommen, es wird sofort wieder das vorherige Jahr gesetzt, egal, ob ich den Termin erst über OK speichere oder gleich wieder bei "Muster bearbeiten" drauf zugreife. Wenn ich es am PC über Outlook ändere, funktioniert es. Wenn der Beginn in der Zukunft liegt, funktioniert es auch am HTC. Nur leider sind die Leute alle schon geboren :-/
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man das auch über das HTC ändern kann?

    Vielen Dank!

    MfG Michel
    0
     

  2. Hi pachi81,

    ich habe das Problem auch schon festgestellt. Siehe hier
    Weiß jemand, wie man das Problem in den Griff bekommt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kamera von touch hd
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:09
  2. HD von O² mit VF inet - Flow 3D ändern..
    Von polopiryner im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:35
  3. Problem mit Import von Mobilen Favoriten
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:47
  4. Problem mit der Installation von TomTom
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 08:33
  5. Problem mit GPS 10 von Garmin mit hx2790
    Von phlegma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 14:23

Stichworte