HD von O² mit VF inet - Flow 3D ändern..
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo, weist einer wie man die cuts unter "internet" bei Touch Flow 3D ändern kann. Ich habe mein HD bei O² gekauft für 539,- (übrigens bei MediaMarkt wollten die um die 100,- mehr..! Klare entscheidung..! oder.?) Jezt habe ich auch eine inet tarife bei VF zugebucht und leuft alles sehr gut, ausser die cuts unter TF3D den wenn ich auf Internet gehe kommen immer die O² seiten augerufen und dass stresssst mich total...!
    0
     

  2. habs geknakt..!
    0
     

  3. 0
     

  4. APPLICATION DATA/MANILA/ die versteckte Einstellungsdatei löschen.
    Dann ist der Opera clean.
    1
     

  5. hab die datei ganz gelöscht, jezt geht es. Die datei war schreibgeschüzt...! das ich trotel auf sowas nicht gekommen bin..
    0
     

  6. Zitat Zitat von polopiryner Beitrag anzeigen
    hab die datei ganz gelöscht, jezt geht es. Die datei war schreibgeschüzt...!
    Sag ich doch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. welche navisoftware für htc hd die keine inet connection brauch?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:34
  2. inet mit e-plus ... häh?
    Von smuggler_de im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:35
  3. 3d Flow Touch Mp3 player !
    Von fabi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 08:20
  4. i780 verbindet während des navigieren zum Inet
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 15:16
  5. mit Dell Axim X5 und Wlan ins Inet
    Von Andre-Berlin im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 12:09

Stichworte