Touch HD Performance Problem Touch HD Performance Problem
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Leute,
    Ich habe das HD jetzt seit etwa vier Wochen und es ist eigentlich echt super, allerdinds hab ich ein Problem mit der Performance.

    Zum Beispiel bei der Registerkarte Programme klappt das scrollen nur mit ruckeln, oder das Spiel Teeter läuft etwas ruckelig. Ist das normal oder stimmt mit dem Gerät was nicht?
    0
     

  2. bei mir ruckelt nichts und ich bin von der performance (gerade im vergleich zu meinen vorherigen htc geräten) geradezu begeistert.
    0
     

  3. Ich hab auch kein "ruckel" Problem. Villeicht läuft was im Hintergrund? Soft Reset schon probiert?
    Hardreset?

    Gruss padisah1905
    0
     

  4. Nein habe noch keinen Reset gemacht. Werde es mal versuchen.
    0
     

  5. .... ähm... wie jetzt?
    seit knapp 4 wochen KEINEN reset????? wenn, dann darfst du dich eigentlich über performance-probleme nicht beschweren..

    gruß, bedor
    0
     

  6. Also wenn Softreset Neustarten bedeutet dann Hab ich schon viele gemacht.
    0
     

  7. achso.. okay.. aber alles regelmäßig aus dem taskmanager schließen machst du auch, ja? sogesehen lässt sich das hd schon mit nem normalen rechner vergleichen.. nur dass adobereader,opera,sms/mail,googlemaps und und und reichen um unser baby leicht in die knie zu drücken...
    hm...

    also ich würde es echt mal mit nem hard reset versuchen.. sorry!

    gruß, bedor
    0
     

  8. was steht den bei dir für eine prozentzahl im taskmanager?
    0
     

  9. Also im Taskmanager stehen zwischen 40-60%. Hab nur ActiveSync an. Achte drauf das da nix läuft. Werde dann wohl oder übel nen Hardrest machen.
    0
     

  10. Hast Du die Hotfixes intalliert? Auf dieser Seite gibt's vier Hotfixes, wobei der unterste für Dich am interessantesten sein wird. (und nur im Falle, dass Dein ROM < 1.19 ist, steht aber alles im Link)
    0
     

  11. Ne habe den Hotfix nicht installiert. Habe aber auch keinen richtigen freeze, sondern nur ein ruckeln. Wenn ich neustarte dauert es auch ca 10 sekunden bevor ich den code zum entsperren eingeben kann(nicht den PIN).

    Das ruckeln war auch von anfang an da, was mich etwas stutzig macht.
    0
     

  12. hi kanzler,
    was für eine rom hast du denn drauf? hardreset löscht dir alles und bringt wegen dem ruckeln eigtl wenig, da alle programme, die du installiert hast, weg sind, da ist der touch hd natürlich wieder schneller.....
    ich hatte o2 rom drauf, installierte winterface, actionscreen, spb mobile shell und hatte noch tf3d parallel laufen, und es ruckelte wie wahnsinnig, das waren 60-70%!!!
    aber dann habe ich duttys rom installiert, und alles läuft wie geschmiert!!!
    gruß jamsam
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD WLAN Problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 19:36
  2. Problem mit Kamera von touch hd
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:09
  3. Problem mit LCMinutes oder Touch HD ?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 08:39
  4. Problem Excel auf dem HTC Touch HD
    Von Markus Alig im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 15:18

Stichworte