Zahleneingabe währen Telefonat Zahleneingabe währen Telefonat
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Hi Folks,

    ich gehöre jetzt auch zu den Touch HD Benutzern. Vieles kann ich selber bzw. habe ich hier gelesen. Aber eine Sache kriege ich zum Verrecken nicht hin, da es mein erster PDA mit Telefonfunktion ist.

    Wie kann ich während des Telefonats eine Nummer, z.Bsp. für die Mailboxabfrage, eingeben? Ich bekomme keine Tastatur in das Display rein, nur um ein weiteres Telefonat führen zui wollen, aber das will ich ja nicht.

    Danke für eure Hilfe
    "unregistrierter"
    0
     

  2. Also was mir jetzt nur auf die schnell einfällt du könntest die nummer erst mal mit Word oder z.B. der Notiz funktion aufschreiben und dann nach dem Telefonat als Kontakt abspeichern...

    Weiß jetzt nicht ob es noch anders geht.. bekomme gerade keinen Anruf

    MfG Moritz
    0
     

  3. Wenn du telefonierst, ist da unterhalb von Lautlos und co auf der Linken seite eine Schrift wo steht: wähltast. da einfach drauf drücken und schon hast du die Tastatur um die Mailbox etc zu nutzen! Nicht von dem aussehen beeindrucken lassen sondern einfach nur die gewünschte Zahl drücken! Funktioniert hundert pro!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wenn ich ein Anruf entgegen genommen habe, dann ist die linke Softtaste mit "Wähltast." belegt. Drücke ich diese, habe ich die virtuelle Tastatur und kann danach jede Zahlenkombination eingeben.

    Vielleicht hilft Dir das??
    0
     

  5. HEHE, zwei Dumme ein Gedanke!
    0
     

  6. Auuu...... Hab irgendwie eben nochmal gelesen und dann bemerk das ich voll den Sch**ß geschrieben habe.... oder eher gesagt das die Antwort ganicht zur Frage passt


    Also meine Antwort einfach ignorieren...


    MfG Moritz
    0
     

  7. 23.02.2009, 15:58
    #7
    Hallo Unbekannter!

    Es ist genau wie Crossover171084 sagt...

    • Ruf die Box an;
    • schalte das Display eventuell wieder an;
    • linke Softkey-Taste "Wähltastatur" drücken;
    • Befehle zum Beispiel zum Hauptmenü, Löschen der aktuellen Nachricht etc. eingeben;
    • Mit linker Softkey-Taste "Anruf-Status" geht's wieder zurück zum Freisprechen, Auflegen, etc. oder einfach hart raus mit der Auflegentaste unten rechts.


    beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Danke an euch. Hatte es auch zuerst so gemacht, aber irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen

    Spitzen Forum hier ))))))
    0
     

  9. Hallo,

    besteht die Möglichkeit eine auf die art eingegebene Nummer bzw. Zahlenfolge unter Kontakte zu speicher, nach dem Telefonat?

    Gruß
    Vatte
    0
     

  10. 14.09.2009, 15:24
    #10
    Ihr könnt das Touch HD während eines Telefonats ganz normale bedienen (so als wenn keine Gespräch aktiv wäre)... dazu gehört auch Kontakte/Termine/etc. anlegen und verwalten...
    0
     

  11. Hallo,

    danke erstmal, aber gibt es denn keine Möglichkeit, wie ich es oben beschrieben habe? Denn eine Zahlenfolge kann man schnell nebenbei eintippen aber eine komplette Kontakt. So könnte man in Ruhe nach dem Gespräch alles bis ins Detail ausfüllen.

    Naja, wahrscheinlich einfach schnell den Kontakt nur mit Nummer und "Kurznamen" und dann nach dem Gespräch komplett ausfüllen.

    Gruß
    Vatte
    0
     

  12. 15.09.2009, 08:47
    #12
    Über die Wähltastatur ist mir während des Gesprächs kein Weg bekannt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displaybeleuchtung während Telefonat
    Von giose im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 10:53
  2. Telefonmenü nach Telefonat ausschalten
    Von de-bert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 18:30
  3. Beim Telefonat Bildschirm dimmen
    Von pyrobahne im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:22
  5. klicken/piepsen während telefonat
    Von mitsu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung wahrend des anrufes nummer eingeben

htc desire hd mehr telefonnummern eingeben

beim telefonieren telefonnummern eingeben

telefonat zahleneingabe

android nummerneingabe tastatur

wie kann ich bei touch die nr.eigeben

htc servicenummer tastatur

htc ziffern bei service

Stichworte