Htc Touch HD servicemenü? Htc Touch HD servicemenü?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 22.02.2009, 15:56
    #1
    Hey leute ich habe gerade einen neuen HD bekommen, jetzt brauche ich eine Kombination um auf das Servicemenü zuzugreifen, will mal mein monitor testen?

    Könnt ihr mir gleich mal ein paar gute Programme nennen ?
    0
     

  2. jura1985 ist offline Mich gibt's schon länger
    22.02.2009, 16:26
    #2
    1: Das ist kein SonyEricsson
    2: Benutz die SuFu.
    0
     

  3. 22.02.2009, 16:28
    #3
    1. ISt schon klar!
    2. Hab ich schon, nichts gefunden!
    2. Hab die schon mal irgendwo gesehen das mussten volume up down tasten banutz werden
    0
     

  4. 22.02.2009, 16:30
    #4
    meinst du hard-reset?
    0
     

  5. 0
     

  6. 22.02.2009, 16:45
    #6
    zu 2.: Welche Programme suchst du denn?? Was sollen die können. Und die Suchfunktion gibt hier einiges her
    0
     

  7. 22.02.2009, 17:19
    #7
    also ist zwar peinlich aber irgendwie hab ich kein zugang zum servicemenü gekriegt, also da gab es mal ne kombination da konnte man zum diagnose programm aufrufen....


    ich suche nützlich programme die das Leben erleichtern

    Sowie hd tweak
    0
     

  8. 22.02.2009, 18:15
    #8
    was für ein servicemenü meinst du eigendlich?
    0
     

  9. er meint sicherlich die tests zum testen der handyfunktionen. wenn du z.b. dein mobiltelefon reparieren lässt nutzen die firmen diese pdf zum testen/reparieren des handys.

    für privatleute eig nicht gedacht. aber wers mag
    0
     

  10. 22.02.2009, 18:27
    #10
    @deepinside
    genau da wollte ich wissen, aber ich habe den ganzen pdf durchgelesen, irgendwie hab ich nicht das richtige gefunden...kennt ihr die richtige kombi ????
    0
     

  11. 22.02.2009, 18:27
    #11
    Zitat Zitat von DeepInside Beitrag anzeigen
    er meint sicherlich die tests zum testen der handyfunktionen. wenn du z.b. dein mobiltelefon reparieren lässt nutzen die firmen diese pdf zum testen/reparieren des handys.

    für privatleute eig nicht gedacht. aber wers mag
    ach so!

    und was testet man da so?
    0
     

  12. na du brauchst diese diagnostic sd card. ka wo man die herbekommt. ab seite 48 steht alles.
    0
     

  13. sry kann nich editen das fuckt ab grad hier

    naja da testet man zb

    1 Auto Auto Regular Tests (Display, B.L, Vibrator, etc…)
    2 F/T1 Test Insert USB cable
    3 Back Light Test LCD back light test (dim to bright).
    4 SDRAM test SDRAM read / write test
    5 SD card Test SD card read / write test
    6 Key Test Power, Volume up, Volume down, Key send,
    Key home, Key back, Key end
    7 Display Test Color bar/R/G/B/Black/White/Gray pattern.
    8 Touch Panel Test Touch Panel test
    9 Vibrator Test Vibrator on test.
    10 LED Test Backlight of Navi board module
    11 Stylus Detect Test Stylus remove and insert
    12 Read Battery info. Battery size
    13 Light Sensor Test Light sensor test
    14 CPU Identify CPU Type
    15 ROM Checksum Test ROM size
    16 G Sensor Test Motion G sensor function test

    1 Bluetooth Test Bluetooth Function Test
    2 USB Test USB link test (Microsoft ActiveSync)
    3 Camera Test Camera Function Test
    4 WLAN Test WLAN Function Test
    5 GPS Test GPS Function Test
    6 FM Radio FM Radio Function Test
    7 Audio Test All Audio Function Test
    0
     

  14. 22.02.2009, 18:34
    #14
    das ist es ja es gab mal einfach eine tastenkombi ohne irgendeine diag. sd-card, ich kann mich errinern volume up- down-down..bla bla bla...aber ich kann die kombi nicht mehr finden
    ...hhmmm
    0
     

  15. 22.02.2009, 18:35
    #15
    Zitat Zitat von striker33 Beitrag anzeigen
    das ist es ja es gab mal einfach eine tastenkombi ohne irgendeine diag. sd-card, ich kann mich errinern volume up- down-down..bla bla bla...aber ich kann die kombi nicht mehr finden
    ...hhmmm

    hast du das hier im forum gesehen?
    0
     

  16. in der manual steht jedenfalls nix davon =)
    0
     

  17. Das mit Volume up + down hört sich für mich nahc nem hard reset an, für die diagnostik brauchst du die dieagnostik software auf der karte, und dann warscheinlich volume tasten damit er auf die karte zugreift und alles laden kann und nicht vom internen speicher
    0
     

  18. 22.02.2009, 19:02
    #18
    =) es war so das ich vor nem monat einfach bei google gesurft habe und gesehen habe das man ein service menü aufrufen kann, da war was von up/down/down/up und dann noch anrufbutton, hab es auch getestet bei media markt, und es kommt sowas raus wie deep inside sagt...
    0
     

  19. 03.03.2009, 19:30
    #19
    Zitat Zitat von striker33 Beitrag anzeigen
    =) es war so das ich vor nem monat einfach bei google gesurft habe und gesehen habe das man ein service menü aufrufen kann, da war was von up/down/down/up und dann noch anrufbutton, hab es auch getestet bei media markt, und es kommt sowas raus wie deep inside sagt...

    meinst du evtl das hier:

    Bootloadermodus: Gerät ausschalten (Power Off lange drücken). Danach Volume tiefer drücken und gedrückt halten und währenddessen das Gerät wieder anschalten (Power drücken). Volume tiefer loslassen, wenn der dreifarbige Bildschirm angezeigt wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation service menü

htc service menü

htc service menu

htc desire servicemenü

htc mozart service menü

Service Menü HTC

htc desire hd servicemenü

htc touch hd hidden menu

htc service mode

htc diagnostic sd card

htc mozart factory menu

htc sensation servicemenü

factory menu HTC Mozartdiagnoetool htc mozarthtc mozart verstecktes menüservice menü htc mozarthtc hidden menuservice menu htchtc desire hd service menütestmenu htcdiagnostic sd card htcservicemenu htc touch hdhtc test menuhtc mozart service menuehtc mozart hidden menu

Stichworte