Touch HD hat Tonaussetzer Touch HD hat Tonaussetzer
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. HAllo, ich habe jetzt schon 2 mal folgendes Problem gehabt.

    Telefon fängt an zu vibrieren bei einem eingehenden Anruf, aber nicht zu klingeln. Wenn ich drangehe höre ich nix und mein gegenüber hört mich nicht, Verbindung steht aber.

    Wenn ich dann raustelefonieren möchte, höre ich auch kein Freizeichen, Verbindung kommt irgendwann zustande, aber ich höre nix und mein gegenüber hört mich nicht.

    Gerät einmal ausgeschaltet und wieder an, und es funktioniert wider einwandfrei.

    Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

    Danke und Gruss
    Sammy
    0
     

  2. nee, kenn ich nicht.
    wüßte auch nicht das es hier im forum schonmal beschrieben wurde.

    denke da wird leider etwas defekt sein. ich würde es leider einschicken!
    0
     

  3. Hast du dich schonmal an den HTC Support oder an den Support von deinem Netzbetreiber gewandt?

    Grüße
    John
    0
     

  4. Ne, habe ich bis jetzt noch nicht, da das Problem immer mit einem Neustart behoben war.
    0
     

  5. Dann würde ich nen Hardreset machen - wenn das nicht Hilft -> Einschicken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte