HTC Touch HD mit Softwareerfahrung HTC Touch HD mit Softwareerfahrung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Da ich nicht genau weiss wohin mit meinem Artikel haben ich ihn mal hier platziert.
    Ich bin neu hier und fand dies Forum sehr gut. Es hat mir geholfen und Anregungen gegeben und ich möchte allen mal danken die hier wirklich inhaltlich tolle Hilfe einem geben.
    Ich habe ein HTC Touch HD neu und brauche es für Kundendaten (Adressen ), dann für Terminverwaltung und Navigation. zusätzlich ist mir DVD schauen oder Musikhören auch noch wichtig.
    Nun habe ich verschiedene Software getestet und bei Navigation bin ich bei Navigon gelandet; Adressverwaltung bei icontact (bin noch nicht glücklich); bei DVD schauen wiedererwartend bei Mediaplayer und Terminverwaltung bei thumbcal. Sicherheitssoftware ist Kaspersky. Bei icontact funktioniert die schnittstelle zu Navigon nicht richtig. Navigon läuft sehr gut ansonsten nur mit Su2u gibt es ein problem. Zuerst habe ich Navigon installiert und dann su2u... alles lief richtig gut... aber wehe ich mache einen softreset... danach ist navigon nur noch im abgelaufenen testmodus und muss neu installiert werden ... und das jedesmal wenn man einen softreset durchführt. Irgendwas wird durch su2u verdreht. Bei Video ist der Mediaplayer gar nicht so schlecht. Er kommt mit guten Bilder und kann quer und normal den film zeigen. Die Software Winterface gefällt mir auch sehr gut nur das "Winterface" ist ein wenige kalt und würde mit Farbe noch an Sympathie gewinnen... Vielleicht gibt es da etwas und ich weiss es nicht .

    Fürs erste reicht es und ich kann sagen das dieses Gerät spass macht
    0
     

  2. Ist wirklich ein tolles Forum hier, da wirst du geholfen

    Das Winterface kannst du übrigens auch farbig machen, benutze mal die Suchfunktion.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte