Microsoft zeigt Windows-Mobile-Nachfolger Microsoft zeigt Windows-Mobile-Nachfolger
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Anscheinend ist ein Update von 6.1 auf 6.5 nicht möglich.

    http://www.pctipp.ch/news/software/4...achfolger.html
    0
     

  2. Glaub ich nich dran! Wenn das an der Hardware liegen soll, aber auf dem Touch Pro 2 läuft, dann wirds auch auf dem HD laufen! Sagt wenn ich mich irre, aber die Hardware is doch nahezu gleich, oder?!
    Grüße
    0
     

  3. jo hardware ist eigentlich gleich. glaube das ein upgrade aufjedenfall gehen wird
    0
     

  4. maati Gast
    Update ist definitiv möglich.

    Ob es auch ein offizielles Update geben wird ist nicht bekannt. Ein inoffizielles WM6.5 Update wird es in nicht allzu langer Zeit bei den xda-devs geben (wahrscheinlich noch bevor die ersten WM6.5-Geräte in den Handel kommen).
    0
     

  5. die frage ist, ob das dann anständig läuft.

    siehe android für touch hd.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft will App Store für Windows Mobile
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:30
  2. Microsoft Windows Mobile 6.5
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:00

Stichworte