Microsoft will App Store für Windows Mobile Microsoft will App Store für Windows Mobile
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 12.02.2009, 19:41
    #1
    Ihr kennt alle bestimmt das App Store Microsoft will sowas ähnliches für Windows Mobile raus bringen.
    Also ich find das klasse wenn die das wirklich machen würden . Beim Iphone gibt es super anwendungen und spiele und sowas soll für Windows Mobile auch kommen mit dem Bewegungssensor und so...


    Mfg VeLiCaN
    0
     

  2. Jo, wird wohl nächste Woche vorgestellt
    Freu mich auch schon!

    Grüße
    John
    0
     

  3. 12.02.2009, 20:32
    #3
    ECHT? NÄCHSTE WOCHE SCHON ?
    0
     

  4. 12.02.2009, 20:34
    #4
    wird auch zeit dass sie mal in die hufe kommen wenns nicht schon zuspät ist

    http://www.areamobile.de/news/10588-...terben-bedroht
    0
     

  5. Zitat Zitat von VeLiCaN Beitrag anzeigen
    ECHT? NÄCHSTE WOCHE SCHON ?
    Ja nächste Woche startet der MobileCongress in Barcelona. Da wird der vorgestellt. Habe ihn hier schon aufm HD, aber leider kann ich mich noch nicht verbinden.

    Grüße
    John
    0
     

  6. 12.02.2009, 20:38
    #6
    MobielCongress ???
    wie du hast es auf deinem handy ? haha könntest du mir mehr dazu sagen
    0
     

  7. Zitat Zitat von VeLiCaN Beitrag anzeigen
    MobielCongress ???
    wie du hast es auf deinem handy ? haha könntest du mir mehr dazu sagen
    Sry, hatte mich vertippt^^ Nächste Woche ist der World Mobile Congress in Barcelona, eine Handy-Messe. Da wird Microsoft den AppStore, SkyMarket oder MarketPlace vorstellen. Der Name ist noch unklar.

    Bei mir aufm HD heißt das Ganze "Marketplace". Ich mache gleich mal ein paar Screenshots. Einen Moment!

    Grüße
    John

    EDIT: Habe nun mal ein Screenshot angehängt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft will App Store für Windows Mobile-marketplace.jpg  
    0
     

  8. 12.02.2009, 20:48
    #8
    hmmmm ok
    also es ist schon draußen oder wie ?
    du hast es ja auf deinem hd wo kriegt man es her ?
    0
     

  9. 12.02.2009, 20:51
    #9
    ach ja und hier steht das das nur für windows mobile 7 ist stimmt das ?
    http://www.chip.de/news/SkyMarket-So..._32693155.html
    0
     

  10. Zitat Zitat von VeLiCaN Beitrag anzeigen
    ach ja und hier steht das das nur für windows mobile 7 ist stimmt das ?
    http://www.chip.de/news/SkyMarket-So..._32693155.html
    Nunja, den Shop gibt es momentan für WinMob 6.5. Und das habe ich momentan drauf
    0
     

  11. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Nunja, den Shop gibt es momentan für WinMob 6.5. Und das habe ich momentan drauf
    hi john
    Wie bitte???? 6.5er winmob gibts doch noch gar nicht!!!
    oder wie hast du sowas herbekommen???
    mfg jan
    0
     

  12. 13.02.2009, 08:29
    #12
    Hi,

    der MS App-Store wird sicherlich anders sein. Das ist schon um Userprofil begründert.

    Der Äppler ansich ist es gewohnt, dass er zu 100% an Steve's Brust hängt - was ja auch sein Vorteile beispielsweise im Bezug auf Stabilität hat. Von daher war der Apple-Store ein logischer und richtiger Schritt, dem iPhone schnell eine große Community zu erschließen

    Die MS-Welt hat über Jahre eine gewisse Hass-Liebe zum Hersteller entwickelt. Im Entwicklerbereich haben sich mehrere eigenständige und kritische Communities entwickelt, die nicht mal eben ihre jahrelange Selbstständigkeit über Bord werfen werden.

    Apple verwendet den Store auch um seine Anwender zu binden. Bei MS wird das aus den geraden genannten Gründen so nicht funktionieren
    (Ein Store sie zu finden, ins WiMo zu treiben und ewig zu binden -Entschuldigung, da konnte ich nicht anders)

    Dieses und auch andere Foren (XDA-dev... und andere) werden sicherlich ihre Berechtigung behalten.

    Trotzdem verspreche ich mir einiges von so einem MS-App-Store. Gerade Profi-Software wird sich so besser verkaufen lassen und die Unsicherheit beim Bezahlen übers Netz ist hier auch nicht gegeben.

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  13. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi john
    Wie bitte???? 6.5er winmob gibts doch noch gar nicht!!!
    oder wie hast du sowas herbekommen???
    mfg jan
    Nunja, offiziell gibts sowas nicht Aber schau doch einfach hin und wieder bei den xda-developers vorbei, da wird sowas manchmal angeboten!

    Grüße
    John
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Windows Mobile 6.5
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

app store htc touch hd

htc touch hd appstore

htc Touch HD T8282 apps

htc touch hd app storehtc touch hd t8282 app storeappstorhat das htc touch hd einen app storeappstore fur htc touch hdmicrosoft mobile app storehat htc touch hd app storehtc touch hd app store downloadhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-sonstiges50585-microsoft-will-app-store-fuer-windows-mobile.htmlappstore htc hd touchapp store for htc touch hdT8282 appwindows mobile 7 app storehtc touch t8282 appswindows mobile app store

Stichworte