Ein paar Anliegen meinerseits.... Ein paar Anliegen meinerseits....
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen!

    Also ich habe ein paar Fragen zu meinem Touch HD, bei denen ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt....ich fang einfach mal an

    1.) Habe eine 8GB Class2 Speicherkarte momentan in meinem HD, und überlege, ob es sich lohnt auf eine andere umzusteigen. Es gibt ja weitaus höhere Klassen, nur die Frage, ob es sich halt wirklich lohnt, sowas zu kaufen?! Wenn ja, wäre ich froh um eine Empfehlung!

    2.) Wie kann ich die Musikbibliothek von dem TouchFlow Mediaplayer bearbeiten? Habe bis jetzt 2x Musik auf die Speicherkarte kopiert, aber beim 2x wurde die Lieder (dabei sind es nur 2) irgendwie nicht zugefügt

    3.) Die Titelliste bei dem TouchFloMediaplayer ruckelt beim Scrollen ziemlich (also noch im TouchFlow3DModus, sondern in der Bibliothek).Dabei werden die Cover noch nicht einmal angezeigt.

    4.) Kann mir jemand einen richtig konfortabelen Musikplayer empfehlen? Muss auch nicht gut aussehen...man soll einfach seine Musik einfach verwalten können....


    So...das war's bis jetzt Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Fragen beantworten könnte. Müssen auch nicht sofort alle sein


    MfG
    0
     

  2. zu 4. s2p. super player.
    http://www.ac-s2.com/
    0
     

  3. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Paar Fragen..
    Von pcfreak60 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:31
  2. Ein paar Fragen
    Von heytommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 17:02
  3. 2 Anliegen/Bemerkungen
    Von kthch im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:52
  4. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  5. Ein paar Fragen
    Von Eco_R1 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 16:17

Stichworte