Generelles Wohlbefinden mit dem Touch HD Generelles Wohlbefinden mit dem Touch HD
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, mich würde mal intressieren wie euer generelles Wohlbefinden mit dem HD ist?

    Ich selbst bin eigentlich ganz zufrieden ausser das Problem mit dem Kalender im TouchFLO3D stört mich ein wenig. Da nicht alle Termine immer rausfliegen wenn sie vorbei sind.

    Bin mal gespannt was ihr zu diesem Thema zu sagen habt.

    Gruss
    0
     

  2. Da mir von Anfang an bewusst war, dass WM auch Nachteile mit sich bringt und ich mit den kleinen Macken die es hat ganz gut zurecht komme, bin ich überaus zufrieden. Nun möchte ich mein HD nicht mehr missen!

    Eine Lösung für dein Problem könnte SK Tools sein, dort kannst du alte Termine, alte Aufgaben etc löschen (müsste auch automatisiert gehen).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte