Starten mancher Progs->Fehler! Starten mancher Progs->Fehler!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi! Tolles Forum
    Habe mich gerade durch die Progs gepflügt, ist ja schon ein ganz schöner Haufen...

    Es gibt Probleme beim starten mancher Programme (z.B. DiamondTV):
    "Error loading settings: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde."

    Weiß da jemand weiter?


    Installation lief dagegen fehlerfrei. Habe gelesen, es kann an NET CF liegen, da viele Programme standardmäßig zur Version 2.0 greifen (3.5 und 2.0 laufen parallel).

    (Ich meine es sei seit dem letzten Cleanup von SKTools passiert, bin aber nicht sicher)

    Grüße aus Berlin
    M.
    0
     

  2. FYI
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=460006

    LG

    Edit: Das ist übrigens eigentlich ein TuneUp Thread. Funktioniert bei mir sehr gut...
    Geändert von mophos (14.02.2009 um 22:27 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 17:00
  2. Applikation starten mit SMS
    Von cka im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 20:09
  3. Wo installiert ihr eure Progs?
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:12
  4. Progs installieren
    Von Bullet im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:50
  5. Progs ordnen
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:37

Stichworte