TestOnly VFDE_ElfinConn0916 ??? unter instl. Progs. - was ist das TestOnly VFDE_ElfinConn0916 ??? unter instl. Progs. - was ist das
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo
    habe das auf dem X1 unter installierte Programme drauf.
    Was ist das?
    Kann ich das bedenkenlos löschen?
    Danke und Grüße
    Preto
    0
     

  2. Hallo Prätorianer

    Deinem Nick zufolge müsstest du eigentlich eher einen HTC Kaiser haben...

    Wie auch immer, mir scheint, dass die Wache über dein Gerät entgegen deinem Nickname nicht so gut war/ist. Soweit ich mich erinnere, hast du schon mal undurchsichtige Probleme gepostet. Ich empfehle dir langsam dein Gerät nochmals neu aufzusetzen.

    Nebenbei: Die Datei/Prog kenn ich nicht und auch Herr Google findet nichts.

    Gruess
    Tom
    0
     

  3. Hmmm - hab ich auch "eigentlich" vor.
    Nur: eigentlich mach ich nichts aussergewöhnliches mit dem Gerät. Naja - eigentlich sollte es das Wort eigentlich auch nicht geben.

    Ich habe nur keine "Lust", das die undurchsichtigen Probleme sich wiederholen.

    Ich schau mal -habe das o.g. erst mal gelöscht und schau was passiert. ich werde berichten
    0
     

  4. VFDE_ElfinConn0916
    Keine Ahnung, was es ist, aber was lese ich draus: VodaFone DEutschland, Elfin Connection-Igendwas, 0916 könnte eine Version sein.
    Elfin ist der Entwicklungsname vom HTC Touch Advanced, einfach die überarbeitete Version vom ursprünglichen Touch. Ergo wird es irgend ein Plugin, Tool oder Hack sein, der von Vodafone für den Elfin gedacht war. Könnte das hinhauen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    VFDE_ElfinConn0916
    Keine Ahnung, was es ist, aber was lese ich draus: VodaFone DEutschland, Elfin Connection-Igendwas, 0916 könnte eine Version sein.
    Elfin ist der Entwicklungsname vom HTC Touch Advanced, einfach die überarbeitete Version vom ursprünglichen Touch. Ergo wird es irgend ein Plugin, Tool oder Hack sein, der von Vodafone für den Elfin gedacht war. Könnte das hinhauen?
    Hallo Schaggo
    keine Ahnung - nicht bewusst.
    Das einizige ist, ich habe die andere Statusbar (HTC) drauf. Vielleicht kommt es daher???

    die hier: http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...er-das-x1.html

    Danke und Grüße
    Preto
    0
     

  6. Nene, das heisst anders. Wie gesagt, ich vermute, da du ja ein VF-Gerät hast, dass das eine Zusatzfunktion sein wird, die dir VF aufs Gerät gemacht hat. Irgend ein Manager für Verbindungseinstellungen, ein E-Mail-Konfigurations-Programm oder sonst was. o2 macht das auch, die liefern ein Tool mit, welches diverses Zeugs auf den o2-Server sichern kann, und der heisst auch sowas wie o2 CommManager, weiss es nicht mehr genau, hab jetzt ein freies Gerät.
    Weiss ein anderer Vodafone-Nutzer, was das ist oder hat es in seiner Deinstallieren-Liste?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Das stammt von einen WLAN-Fix. Damit kann man auch andere Programme wie Skype über UMTS benutzen. Das Vodafonebranding würde es sonst verhindern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo installiert ihr eure Progs?
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:12
  2. Progs installieren
    Von Bullet im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:50
  3. Wie stellt man GPS unter Win 6.1 ab
    Von Blacky360 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 14:50
  4. Backup unter WM5
    Von antares im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 15:46
  5. Progs ordnen
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:37

Stichworte