web'n'walk HandyFlat web'n'walk HandyFlat
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 02.02.2009, 15:30
    #1
    hi
    hat jemand hier oder weis einer mehr über die web'n'walk HandyFlat

    ich überlege mir diese option dazuzubuchen aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob ich damit ganz normal über opera und sonstiges surfen kann

    und auch ob ich damit über den youtube client videos streamen kann, wetter aktualisieren, pigeon nutzen kann

    weil im netz hab ich irgendwas gefunden dass damit nur https funktionieren aber das sagt mir jetzt nichts


    würd mich freuen wenn jemand seine erfahrungen preisgibt
    danke
    0
     

  2. 02.02.2009, 15:35
    #2
    Ich denke bis auf pigeon dürfte das alles funktionieren ... instant messaging ist soweit ich weiß verboten

    mfg MouFou
    1
     

  3. 02.02.2009, 15:37
    #3
    und weist du auch wie sich das auswirkt funktioniert es einfach nicht oder kostet dann extra?
    0
     

  4. Also du kannst normal mit Opera surfen, Youtube Videos anschauen geht auch, Wetter und Aktien aktualisieren geht auch, RSS Fedds abholen geht, Pigeon geht nicht (manche anderen Instant Messenger auch nicht) dafür kannst du Palringo nutzen das Funktioniert perfekt, damit kannst du auch Icq und so benutzen. (weiß aber nicht ob es illegal ist, hab bis jetzt noch nichts von T-Mobile gehört )

    Was nicht geht ist:

    E-Mails per POP3 abholen (oder es funktioniert nur teilweise, ich hab von T-Mobile mehrfach bestätigt bekommen das es nicht geht, obwohl es auch manchmal bei mir funktionier, da kannst du dich aber nicht drauf verlassen) E-Mails kannst du aber über die Internetadresse deines E-Mails Providers ansehen/empfangen/versenden

    VoIp geht so weit ich weiß auch nicht

    Das Gerät als Modem zu nutzen geht anscheinend schon ist aber illegal.




    Das war es erstmal....Was ich dir sagen kann (bzw was mir grad dazu einfällt)

    MfG Moritz
    1
     

  5. 02.02.2009, 15:48
    #5
    ok vielen dank

    aber ich mein wenn was "nicht geht" wie wirkt sich des aus gehts einfach nicht oder wirds dann teuer
    0
     

  6. Geht dann einfach nicht, so wurde es mir von T-Mobile gesagt.

    Noch ein Tipp: Schau doch mal hier rein....


    MfG Moritz

    PS: Weiß nicht wie es ist wenn man illegal macht (sprich jetzt das Gerät als Modem nutzt, obwohl es nicht erlaubt ist), wenn sie das raus bekommen ob es dann ärger gibt
    1
     

  7. 02.02.2009, 15:55
    #7
    jo danke

    habs jetzt gebucht

    bei sonem schönen handy braucht man sowas einfach

    etz hab ich aber noch ne frage ich hab ja als ich das handy bekommen hab alles auf firmennetzwerk gestellt damit es nur übers wlan ins netz geht auf was muss ich jetzt stellen
    0
     

  8. pop3 funktioniert!
    0
     

  9. 02.02.2009, 16:03
    #9
    Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    pop3 funktioniert!
    Kann du mal sagen wie? Ich habe 4 GMX Pop3 Accounts und die werden nach lust und laune aktualisiert! ich krieg das brechen damit!
    0
     

  10. Zitat Zitat von tdope Beitrag anzeigen
    Kann du mal sagen wie? Ich habe 4 GMX Pop3 Accounts und die werden nach lust und laune aktualisiert! ich krieg das brechen damit!

    Genau wär mal hilfreich.......... das ist zum kotz*n, irgedwie funktioniert mal und mal nicht und T-Mobile scheint da selbst nicht wirklich zu wissen was Sache ist... alles Idio**n

    MfG Moritz
    0
     

  11. 02.02.2009, 16:44
    #11
    Also ich hab auch die tmobile webnwalk flat für 15€ und bei mir geht alles eben außer IM, Palringo werde ich in kürze auch noch testen aber so wichtig ist mir das nicht.
    Von GMX lassen sich die Mails sehr zuverlässig abrufen(selten gibts Probleme beim Verbinden) wobei es bei google fast nie funktioniert.
    Also youtube, opera, googlemaps läuft ohne Probleme. Wenn du IM nicht so dringend brauchst aufjeden Fall ein Gedanke Wert!
    (btw wie oben erwähnt funktioniert das HTC touch HD mit webnwalk auch als Modem, wobei man genau die gleichen Funktionen wie mit dem HD hat/nicht hat)
    0
     

  12. 02.02.2009, 18:43
    #12
    also ich hab jetzt die flat und läuft alles ohne probleme palringo läuft auch

    etz hoff ich nur dass ich ende des monats keine utopische rechnung bekomm
    0
     

  13. Zitat Zitat von sr-ha Beitrag anzeigen
    etz hoff ich nur dass ich ende des monats keine utopische rechnung bekomm
    Du kannst dir auf der T-Mobile Hompage ein Account bei "Mein T-Mobile" machen da kannst du die angefallenen Kosten immer überprüfen.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T-Mobile: web’n’walk HandyFlat - AGBs rechtens?
    Von gatekeeper im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 19:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

webnwalk pop3

webnwalk handyflat pop3

web n walk gmx

gmx web and walk

web n walk youtube

webnwalk handyflat

webnwalk handyflat email pop3tmobile web n walk pop3handyflat gmxwebnwalk handy flatpop3 und webnwalk handyflatxtra handyflat icqwnw handy flat pop3webnwalk pop3 problemweb n walk hat mobile wnw Handy flat GMXtelekom handyflat pop3m-gmx.de webseite nicht erreichbarwebnwalk handy flat gmxklax webnwalk am handy wer kenntwebnwalk gmxgmx email mit web n walkwebnwalk handy flat mit opera mit webnwalk handyflat 6 ganz normal ins web

Stichworte