HTC Touch Sturzschaden ! HTC Touch Sturzschaden !
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo miteinander

    Seit ende Novemeber bin ich Besitzer eines Blackstones, seit dem hüte ich das Gerät so gut wie nur möglich. Dennoch ist es mir Trottel gelungen das Gerät beim aussteigen aus dem Auto fallen zu lassen bzw mir ist es aus der jackentasche direkt auf den Asfalt gestürzt . Natürlich ist bei meinem Glück nicht nur eine sondern gleich vier aufällige schrammen im Gerät. Habt ihr eine Ahnung wie ich nun vorgehn soll kann man das Gerät einschicken, hat man dann überhaupt einen anspruch auf eine reparatur ??
    0
     

  2. Ich denke wenn htc einen Reperaturservice anbietet hast du Anspruch darauf, aber du musst halt zahlen. Garantie hast du darauf auf jeden Fall nicht. Vielleicht hast dua auch eine Versicherung abgeschlossen die so etwas mit ein bezieht ... dann hättest du natürlich auch anspruch auf eine Reperatur.

    mfg MouFou
    0
     

  3. Kannst ja Reparatur auf Kulanz beim deutschen HTC-Servicecenter versuchen. Anspruch auf Reparatur hast Du, aber nicht kostenlos. Versuchs halt.

    CS Communication Service GmbH
    Seligenstädter Str. 100
    63791 Karlstein a. M.

    Germany

    Tel.: +49 1805 20 20 45*
    Fax: +49 1805 20 20 46*
    cs@com-base.de
    cs.com-base.de
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von black_jack Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander

    Seit ende Novemeber bin ich Besitzer eines Blackstones, seit dem hüte ich das Gerät so gut wie nur möglich. Dennoch ist es mir Trottel gelungen das Gerät beim aussteigen aus dem Auto fallen zu lassen bzw mir ist es aus der jackentasche direkt auf den Asfalt gestürzt . Natürlich ist bei meinem Glück nicht nur eine sondern gleich vier aufällige schrammen im Gerät. Habt ihr eine Ahnung wie ich nun vorgehn soll kann man das Gerät einschicken, hat man dann überhaupt einen anspruch auf eine reparatur ??
    Ich hatte mal einen MDApro der auch viele äußere Macken hatte auf Garantie reparieren lassen. Bei mir funktionierte das WLAN in unregelmäßigen abständen.
    Der Laden wo ich das Gerät abgegeben habe meinte, dass es normale Gebrauchsspuren seien. Warte also noch ein bischen, bis wirklich was nicht funktioniert und beanstande es.
    0
     

  5. www.handyschutz24.de -> die 5 EUR/Monat sind vielleicht nicht ganz verkehrt angelegt..?


    Gruß,
    - Dennis

    P.S. Im Nachhinein sollst du den Schaden jetzt nicht melden
    0
     

  6. Bist du dir auch ganz sicher, dass du das Handy heruntergeworfen hast und nicht dein Kumpel...
    0
     

  7. Welcher Kumpel will denn lügen und seiner Versicherung den Schaden aufhalsen? - Guter Kumpel, so einen will ich auch
    0
     

  8. Echt jetzt?
    Also ich kenne mindestens 3 Leute, die das machen würden.
    1
     

  9. Unregistriert Gast
    blendet hier eine beliebige Standpauke ein über Leute, die durch Machenschaften die Versicherungsbeiträge erhöhen.

    So und zum Thema - denke auch, dass es die beste Option ist, das Gerät über einen anderen Defekt zu tauschen. Ist zwar auch nicht 100% reine, denn wer sein Gerät runterschmeisst und dann über einen Anspruch auf Reparatur nachdenkt, für etwas, das er selbst verbockt hat - nun ja. Aber die Geräte kosten in der Herstellung im Endeffekt einen Bruchteil des eigentlichen Kaufpreises, daher schadet das dem Hersteller wenig. Deinen Beitrag zu den Entwicklungskosten hast Du ja schon geleistet
    Und diese Möglichkeit hat imho die größte Aussicht auf Erfolg.
    0
     

  10. Zitat Zitat von heyerfe Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Also ich kenne mindestens 3 Leute, die das machen würden.

    Also ich auch, aber da das ja Versicherungsbetrug ist und damit illegal würden wir das natürlich nie machen!
    Hätte ich, rein hypothetisch gesehen, mein letztes Handy per Asphaltkontakt kaputt gemacht, würde ich es vor der Versicherung so darstellen, dass es meine Oma aus versehen herunter geworfen hätte und würde es Ihre ehh nie benutzte Haftpflicht bezahlen lassen.
    ...Also natürlich nur rein hypothetisch betrachtet!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sturzschaden

handy sturzschaden haftpflicht

garantie htc sturzschaden

hd2 sturzschaden

handy kaputt machen ohne spuren

garantie htc bei sturzschaden

haftpflicht zahlung htc touch hd

htc garanti bei sturzschaden

Touchscreen schaden

touchscreen schaden an Handy htc

htc garantie schaden

sturzschaden beim htc

ist sturzschaden gebrauchsspur

handy kaputt machen ohne spuren handyschutz24

Stichworte