Frage zu Terminen im Kalender Frage zu Terminen im Kalender
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo.Ich hätte da mal eine Frage zu den Terminen im Kalender. Und zwar wenn ich einen Termin eingebe steht ja ganz oben "Betreff" mit einem Pulldown. Da steht dann halt Treffen mit.... Mittagessen ... etc. Nun meine Frage: Kann man da noch Vorgaben hinzufügen ? Also sowas wie Frühdienst oder Spätdienst ? Das man das halt nicht immer neu schreiben muss ? Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte MfG Uro
    0
     

  2. Ich hab keine Antwort auf deine Frage. Benutze den Calendar Touch. und bin mit dem sehr zufrieden.
    Dort kannst du unter "neue Aufgabe" ein "MyText- Feld" einfügen, aus einer Auswahl von 10 individuellen Texten . Hab gerade auch meinen Dienstplan eingetragen.
    Man kann auch einstellen, dass die Aufgaben nicht im Today angezeigt werden. muss für mich nur nachschlagbar sein, will nicht non stop sehen wann ich arbeite
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Im Kalender die Farbe von Terminen ändern
    Von Frille im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:55
  2. Automatische Profiländerung bei Terminen
    Von dizzasta im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 08:36
  3. Kalender Frage
    Von luckyloser im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 23:19
  4. Frage betr. Kalender Sommerzeit / Winterzeit
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 08:08
  5. wochenübersicht mit terminen
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 15:11

Stichworte