Perfekter Pocket PC Perfekter Pocket PC - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. 03.02.2009, 20:01
    #21
    Zitat Zitat von MouFou Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja auch nur ich DENKE das das Panel nicht multitouchfähig ist. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bahn bei ihren Ticketautomaten Multitouchfähige Panels benutzt. Ich habe ja nicht gesagt es ist so, sondern nur dass ich es denke!
    mfg MouFou

    PS: (wiederum) Ich denke, dass Apple da nicht die Hand drauf hat, da Multitouchscreen schon früher, ohne Apple, erforscht wurden. Deshalb wäre meine Frage warum htc( und all die anderen Hersteller) wenn sie solch ein Panel verbauen dieses "Hingucker"-Feature nicht aktivieren!?
    Hey,

    Hab noch das gefunden





    ist zwar das G1, aber das Display ist ja das gleiche (technisch gesehen)

    also, man sitz wohl daran, das multitouch "Problem" zu lösen

    interessant für mein Touch HD wäre noch [FONT=Arial Black]ANDROID[/FONT], aber auch daran wird schon gebastelt



    und nein, ich hab keine Peilung, wie ich die youtube-Links direkt anzeigen lassen kann...

    //EDIT by M@tze// dann mach ich das eben mit den YT-Links
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich finde das HD verdammt gut.
    Man kann sich selbstverständlich viel Schnick Schnack wünschen ...
    aber ich finde ein wenig kratzempfindliches Display wäre im Alltag ein riesen Vorteil!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 10:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 16:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

video jog dial

Stichworte