Neuer Hotfix von HTC Neuer Hotfix von HTC
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 16.01.2009, 13:24
    #1
    Hey Leute, es gibt mal wieder einen neuen Hotfix für das Touch HD Wobei ich mich über eine neue ROM Version mehr freuen würde.

    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=482

    hab das beschriebene problem noch net bemerkt, aber vielleicht ja ein paar andere von euch

    mfg
    4
     

  2. 16.01.2009, 13:35
    #2
    Danke!

    Komische Seite... Wenn ich auf "Alle" stell seh ich grad mal 2 Fixes, auf "Hotfx" seh ich dann alle 4.
    0
     

  3. Problem ist bei mir auch noch nie aufgetreten oder ich habs nicht bemerkt. Dank dir aber für die Info!
    0
     

  4. 16.01.2009, 14:19
    #4
    Es ist ebenfalls ein neuer SliderFix online. Ohne den Video Bug!
    2
     

  5. Zitat Zitat von jagwar Beitrag anzeigen
    Es ist ebenfalls ein neuer SliderFix online. Ohne den Video Bug!
    Wo finde ich den?
    Ich seh nur den vom 7.1. ...

    edit: trotz des alten Datums ist es eine neue Datei und die Videotelefonie geht tatsächlich wieder
    1
     

  6. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den?
    Ich seh nur den vom 7.1. ...

    edit: trotz des alten Datums ist es eine neue Datei und die Videotelefonie geht tatsächlich wieder
    würde mich auch interessieren
    0
     

  7. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren
    siehe mein bearbeiteter Beitrag
    0
     

  8. 16.01.2009, 15:27
    #8
    Jupp, ist ne neue Datei. Alte war 1,8 MB, neue ist 1,4 MB
    0
     

  9. und was bringt dieser Hotfix:

    "Hot Fix to enhance virtual viewfinder in the Camera on the HTC Touch HD"
    0
     

  10. Zitat Zitat von Thermos Beitrag anzeigen
    und was bringt dieser Hotfix:

    "Hot Fix to enhance virtual viewfinder in the Camera on the HTC Touch HD"
    Steht da doch beschrieben...

    Es konnte vorkommen, dass irgendwie helle Pixel angezeigt wurden, wenn man im dunkeln Fotos machen wollte. Dies soll mit dem Hotfix abgestellt werden.
    0
     

  11. Die vorhergende "Übersetzung" wurde etwas zu wörtlich gedeutet und kann zu Fehlinterpretation führen.

    Aus der englischen Beschreibung geht hervor, dass man sogenannte "verrauschte" Bilder auf dem Display angezeigt bekommt, wenn man in schwach belichteter Umgebung arbeitet (bei hoher Auflösung). Dies liegt nicht an der Hardware/LCD, sondern ist ein Software-Problem.

    Ich hätte mir generell gewünscht, dass sich die Kamera bei schwacher Belichtung besser verhält, was aber wohl auf die zu kleine Optik zurückzuführen ist. Wo wenig Licht einfallen kann, bekommt man letztendlich auch nur schlecht beleuchtete Aufnahmen..
    0
     

  12. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Die vorhergende "Übersetzung" wurde etwas zu wörtlich gedeutet und kann zu Fehlinterpretation führen.

    Aus der englischen Beschreibung geht hervor, dass man sogenannte "verrauschte" Bilder auf dem Display angezeigt bekommt, wenn man in schwach belichteter Umgebung arbeitet (bei hoher Auflösung). Dies liegt nicht an der Hardware/LCD, sondern ist ein Software-Problem.

    Ich hätte mir generell gewünscht, dass sich die Kamera bei schwacher Belichtung besser verhält, was aber wohl auf die zu kleine Optik zurückzuführen ist. Wo wenig Licht einfallen kann, bekommt man letztendlich auch nur schlecht beleuchtete Aufnahmen..
    Nein, es geht nicht um "verrauschte Bilder", sondern um seltsame Pixel, die teilweise bei Manchen aussahen wie tote Pixel, was aber nur im Suchermodus beim Fotografieren in dunklen Umgebungen auftrat. Ich selbst habe das allerdings auch nie gesehen/ausporbiert, sondern nur in Foren davon gelesen.
    0
     

  13. 16.01.2009, 19:18
    #13
    ich habs installiert und kann nichts anderes feststellen, liegt aber vielleicht daran das ich die kamera selten benutze.
    0
     

  14. 16.01.2009, 20:44
    #14
    also mich hatte das neugierig gemacht und ich habs mal getestet...mit eingeschalteter kamera und dem finger vor der linse war das bild natürlich schwarz...jedoch hatte ich 2 weiße flecken auf dem bildschirm, die aussahen wie pixelfehler. nach aufspielen des hotfix waren diese flecken verschwunden.

    also nutzt der fix was. auch wenn ich vorher nie diese flecken bemerkt hätte
    0
     

  15. Hallo habe ein problem und zwar der Hotfix:

    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=473

    geht bei mir nicht... Soll das richtige downloaden schreibt er hatte das schon einer?
    0
     

  16. Was geht nicht der Hotfix aufm Touch HD oder der Download?

    MfG Moritz
    0
     

  17. der hotfix....

    der
    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=482
    get einwandfrei und der geht auch:

    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=448

    nur der mit dem flimmern geht nicht. und das ist das wo mir schon öfter aufgefallen ist...
    0
     

  18. 21.01.2009, 18:24
    #18
    Zitat Zitat von Otacon Beitrag anzeigen
    also mich hatte das neugierig gemacht und ich habs mal getestet...mit eingeschalteter kamera und dem finger vor der linse war das bild natürlich schwarz...jedoch hatte ich 2 weiße flecken auf dem bildschirm, die aussahen wie pixelfehler. nach aufspielen des hotfix waren diese flecken verschwunden.

    also nutzt der fix was. auch wenn ich vorher nie diese flecken bemerkt hätte

    rrrrrrrichtig Bei mir sind die 2 flecken auch weg...
    0
     

  19. hat keiner was zu meinem problem?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Installationsproblem beim Hotfix
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:33
  2. Hotfix für den HTC toch HD
    Von HTC HD im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 12:57
  3. Hotfix von HTC
    Von Yannick im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:18

Stichworte