Ergebnis 1 bis 20 von 41
-
Unregistriert Gast
Ich habe mir jetzt das Touch HD gekauft und wollte das Hotfix installieren. Doch immer wenn ich es installieren will kommt folgende Meldung:" Incorrect Version: Please use the correct version to install this Hotfix proagram"
Welche Version ist damit gemeint und was kann ich tun um das Hotfix zu installieren? Meine Rom Version ist 1.14.
Vielen Dank schonmal im Voraus
-
- 20.12.2008, 21:28
- #2
Hast Du den Hotfix von der Homepage von HTC? Hast Du die Datei nach dem Download entpackt?
Anleitung
Den Touch HD mittels USB-Kabel an den PC anschliessen.
Die runtergeladene Datei auf dem PC ausführen.
Download: Hotfix
-
Unregistriert Gast
So ...
es geht! Hatte vergessen es zu
entpacke.Danke für den Hinweis.
Ich habs total übersehn so schnell
kanns gehn.Danke nochmal
-
Unregistriert Gast
Hallo Dude,
ich habe das selbe Problem. Ich habe die Datei runtergeladen und nicht entpackt. Einfach auf den HD gezogen wie in der Anleitung beschrieben. Trotzdem das Problem mit der Incorrect Version. Was mach ich blos falsch?
Danke im Voraus!
-
- 21.12.2008, 10:17
- #5
-
Unregistriert Gast
Wenn ich das Hotfix von HTC herunterlade dann ist das eine .exe Datei. Die muss ich wohl nicht entpacken.
Wenn ich dann die .exe Datei auf dem HD ausführe werde ich aufgefordert den Setup-Button zu drücken. Nach dem drücken erscheint mir dann diese Fehlermeldung.
-
- 21.12.2008, 10:49
- #7
versuch doch die datei nochmal runterzuladen, und diese noch mal zu installieren.
hast du noch das original rom drauf oder hast du das geändert?
-
Unregistriert Gast
Hi,
ich habe das Hotfix schon mehrmals runtergeladen mit demselben "miss"erfolg. Am Rom hab ich nichts bewusst geändert. Ich habe die Version 1.14.407.3 (22273) GER
Bin langsam am verzweifeln....
-
Mich gibt's schon länger
- 21.12.2008, 11:27
- #9
Leute es wäre ja schon schön zu erfahren um WELCHEN Hotfix es hier geht.
Meint ihr den von Microsoft, der die SMTP Geschichte behebt, oder den von HTC fürs Touch HD.
Wenns um den von Microsoft geht, der ist bereits im 1.14er ROM integriert und deshalb gibts die Fehlermeldung
-
Unregistriert Gast
Also mir geht es um folgenden Hotfix: Hotfix zur Verbesserung der Reaktionszeit auf dem HTC Touch HD.
Aber an freundlichkeit muss man kurz vor Weihnachten nicht sparen!
-
Bin neu hier
- 21.12.2008, 14:50
- #11
Hi,
gibt es noch einen weiteren Link zu dem Hotfix?
Denn der Link auf der HTC Webseite ist derzeit nicht aktiv...
Server Error in '/CP' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.
Requested URL: /cp/SupportDownload.aspx
Danke!
-
- 21.12.2008, 17:21
- #12
also der hier geht bei mir.
http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=448
-
- 21.12.2008, 20:00
- #13
-
Unregistriert Gast
wie kann ich eigentlich erkennen ob schon ein hotfix installiert wurde oder ob ich noch dieses benötige. ändert sich da ein eintrag oder ähnliches.
mfg
-
- 21.12.2008, 20:04
- #15
-
Bin neu hier
- 21.12.2008, 20:59
- #16
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2008, 20:06
- #17
Freundlichkeit fängt bei einem selbst an. D.h. wenn du jemanden, der hier im Forum kostenlos dein Problem lösen kann/soll möglichst präzise Infos gibst, damit er nicht völlig im Dunkeln tappt.
Im übrigen wäre es auch Etikette wenn du dich endlich registrieren würdest, damit man auf deine Postings auch entsprechend reagieren kann.
Das würde uns allen und damit auch dir helfen.
lg, der Mundl
-
Bin neu hier
- 26.12.2008, 20:52
- #18
Das hab ich auch gemacht. Und sorry dafür das ich neu bin und nicht immer an alle Infos denke die die Leute benötigen um meine Probleme zu lösen. Außerdem hab ich dich nicht gezwungen mein Problem zu lösen sondern nur ganz einfach gefragt!
-
User31701 Gast
Hallo mal alle zusammen,
Hab' seit vorgestern auch mein "Touch HD" und habe mich auf dieser Seite eingeschrieben, da es viele sinnvolle Tipps zum Gerät enthält.
Hab' heute angefangen mein Gerät in Betrieb zu nehmen und wollte zuerst mal anfangen die "Hotfix" zu installieren, leider gibts bei mir Probleme.
Wenn ich die Hotfix von htc.com herunterlade ist es natürlich eine .exe Datei. Als nix zu entpacken.
Die Datei befindet sich auf dem Desktop und mit Doppelklick geht ein Fenster auf: "Keine Windows-Datei usw. Wollen sie die Datei trotzdem ausführen?".
Hab auf "ausführen" geklickt.
Jetzt geht wiederum ein neues Fenster auf, das sagt Folgendes:
"C\Dokumente und Einstellungen\MEIN_NAME\Desktop\_HTC Touch HD_TouchHD system.exe ist keine valide Win32 Applikation.
Und so hänge ich seit 14.00 Uhr, hab' die Datei ein paar Mal runtergeladen und vieles hier dazu gelesen, komme aber nicht weiter.
Hab Windows XP SP2, das Gerät hab' ich mit Erfolg anhand ActivSync verbunden, WO ABER LIEGT DAS (mein) PROBLEM???!
Ich würde mich sehr für eure Hilfe bedanken, ahja habe jetzt auch auf einem 2. Computer versucht, das gleiche Problem.
Danke im voraus
Chris
-
- 17.01.2009, 17:53
- #20
mach die exe. datei aufs HD und für sie dort aus.
MfG Moritz
Ähnliche Themen
-
Hotfix für den HTC toch HD
Von HTC HD im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 07.12.2008, 12:57 -
Hotfix von HTC
Von Yannick im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:18 -
Installationsproblem Pocket Street 2005 auf mpx200
Von wolf55 im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.01.2005, 18:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...