TV Out + HTC Touch HD TV Out + HTC Touch HD
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Volks!

    Ich habe da so nette mini Beamer. Die können an alle möglichen Geräte angeschlossen werden.

    Ich hab das Teil mal an einen Touch PRO angeschlossen. Für diesen gibt es ja ein TV Out Kabel. Hat wunderbar damit funktioniert.

    Ich möchte das ganze jetzt auch mit einem HD im Geschäft ausstellen.
    Nur leider hat der HD diese Funktion (noch)nicht.

    Hat jemand ne Idee wie ich das zum laufen bringen könnte?
    Hab aber auf anhieb nichts gefunden.

    Besten Dank

    Mr.propper
    0
     

  2. was für mini beamer? zeig mal her (link)

    evtl. gibts da was mit bluetooth (video statt audio übertragung)?
    0
     

  3. Sind mini Beamer von Optoma

    Link:
    http://www.optoma.co.uk/optomapico/index.aspx

    Über Bluetooth wäre ne nette sache. Funktioniert dann leider nicht mit meinen Beamern

    propper
    0
     

  4. cooles teil!

    ich dachte da auch eher an ein empfangsgerät das de bilddaten über bt entgegen nimmt und dann in ein normales videosignal umwandelt und ausgibt. evtl. gibts ja sowas... oder irgendwie über wlan (müsstest halt den pc bischen verstecken )
    0
     

  5. hmm, interesannte Idee. Das ganze auch noch kabellos anbieten...

    Mal sehen ob die Lieferanten was im Angebot haben

    Wie meinst du das mit dem PC verstecken?

    Ich möchte natürlich das HTC Gerät und den Beamer ausstellen
    0
     

  6. Sry 4 doppelpost

    habs momentan anders gelöst..ich zeig den Beamer nem Advantage X7510

    Kommt gut an
    0
     

  7. Bilder her Nicht erst heiß machen und dann nix zeigen wollen Sieht echt genial aus mit dem Projektor
    0
     

  8. Hehe ok, Bilder folgen morgen. Hab keine schlaue cam da.

    Wegen Platz mangel, wird das ganze halt "nur" auf eine selbst gebastelte A4 "Leinwand" projeziert sieht aber trotzdem hübsch aus

    Grösser ginge glaube ich auch nicht bei diesen Lichtverhältnissen.

    gruss
    0
     

  9. Moin Volk`s!

    So hier ein Bildchen des ganzen. Leider nicht optimale Qualität.

    http://www.pocketpc.ch/members/mr-pr...ni-beamer.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mini beamer htc

mini-beamer für htc sensation

display htc touch hd auf beamer

tv out htc

TV-Ausgang HTC Sensation

hat das handy htc sensation tv-ausgang

minibiemer für htc

htc touch hd tv-out

tv out sensation

beamer für htc touch hd

Mini beamer für HTC Desire HD

Beamer ausstellen

tv out htc hd

mini beamer an htc sensation

tv ausgang htc sensation

htc desire hd tv ausgang

htc desire hd beamer

touch hd an beamer

htc desire hd mini beamer

tv out htc desire

tv out out von HTC Desire HD

htc hd tv out

hat hd tv ausgang für beamer

htc desire hd tv out ausgang

mini beamer für desire

Stichworte