Touchflow Kontakte stürzt ab... Touchflow Kontakte stürzt ab...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,
    ich habe eben auf meinem Rechner das Adressbuch aufgeräumt (doppelte Einträge entfernt, alte Kontakte entfernt, etc.). Dann auf dem Touch HD alle Kontakte manuell gelöscht und danach vom Rechner aus wieder sychronisiert.

    Nun sind alle Kontakte wieder da, aber wenn ich einen neuen Favoriten im Manila/Kontakte hinzufügen will, öffnet sich die Kontaktliste und nach der Auswahl eines Kontakts startet Manila neu und kein Favorit wurde hinzugefügt.

    Kann man Manila/Kontakte irgendwie zurücksetzen?

    Der Versuch, Manila/Kontake aus- und wieder einzuschalten hat nichts geändert (via TotalCommander in der Registry "enable/disable").

    Bin dankbar für jeden Tip!
    0
     

  2. Es waren die (ursprünglich im Touch HD!!!) hinzugefügten Bilder! Nach dem Entfernen der Bilder in der Kontaktliste, kann ich nun die Kontakte problemlos wieder als Favorit anlegen.
    Seltsamerweise kann ich die GLEICHEN Bilder dem Kontakt auch wieder hinzufügen, wenn ich den Favoriten anlege. Kein Absturz bei gleichem Bild...

    Vielleicht hat ja jemand trotzdem eine Erklärung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mitteilungsanzeige im TouchFLOW
    Von unexist im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:22
  2. Programmansicht TouchFlow
    Von kaneguru im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 16:53
  3. Konfigurieren Touchflow Startseite
    Von greeny im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 19:36
  4. Coole Tools für TouchFlow 3D
    Von Tadzio im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:42
  5. Touchflow Programme ändern?
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:51

Stichworte