Qwerty Tastatur wie bei LG910?? Qwerty Tastatur wie bei LG910??
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Habe mir das HD schon bestellt, kenne nur Bilder von Tastatur im Querformat.
    Bei den Beispielen, die ich bisher gesehen habe, wurde beim Drucken der Buchstaben Taste der Buchstaben verdeckt, die vergrößerte Buchstabenblase darüber war nicht besonders. Beim LG 910 ist die Blase beim Drücken des Buchstabens groß über dem Daumen , wird nicht verdeckt und sticht in grüner Farbe hervor. Gibt es so eine Software bzw Tastatur auch beim HD
    0
     

  2. Hi,

    ich schätze mal da sollte TouchPal das richtige für dich sein http://www.cootek.com/intro.aspx
    0
     

  3. hi M@tze,
    Habe mich jetzt registriert.
    Danke für Antwort,
    sieht sehr interessant aus. Werde es ausprobieren.
    Was mir bei dem LG gefallen hatte, daß die Buchstaben Blase wirklich weit und groß über dem Daumen erscheint und die Farbe natürlich ins Auge springt. Beim Tippen muß man nicht immer auf den Text sehen, da super Bestätigung des richtigen Buchstabens.
    Gruß
    0
     

  4. Also beim TouchPal ist es nicht ganz so gigantisch wie von dir beschrieben, aber der Buchstabe erscheint immer oberhalb der Taste. Du musst also immer nur knapp über den Daumen schauen um den Buchstaben zu sehen. Versuch die Tastatur einfach mal und mach dir dein eigenes Bild ob es für doich genügt.

    PS: Dann mal herzlich Willkommen hier
    0
     

  5. Hi M@tze,
    vielen Dank.
    funktioniert die super Tastatur auch im Quer-Format
    Gruß
    Pondok Sari
    0
     

  6. Zitat Zitat von pondoksari Beitrag anzeigen
    Hi M@tze,
    vielen Dank.
    funktioniert die super Tastatur auch im Quer-Format
    Gruß
    Pondok Sari
    Leider ist TouchPal nicht für den Querformatsmodus ausgelegt.
    Die Tastatur wird dann nur zentriert in derselben Größe angezeigt, wie im Normalmodus. Das ist echt schade, weil TouchPal sonst absolut super ist!
    Allein schon die geniale Worterkennung.. man braucht quasi nicht zwingend die richtigen Tasten treffen, er erkennt das Wort auch, wenn man mal ne Taste verrutscht.
    0
     

  7. Und genau aus diesem Grund tippe ich nie quer Man mag mich jetzt hängen, aber ich schreibe hochkant mindestens genauso schnell mit TouchPal
    0
     

  8. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund tippe ich nie quer Man mag mich jetzt hängen, aber ich schreibe hochkant mindestens genauso schnell mit TouchPal
    Ich schreibe eigentlich auch nie quer, finds halt einfach aber prinzipiell etwas schade, dass TouchPal nicht auf den Landscape-Mode richtig unterstützt. Aber ich glaube auch nicht, dass ich darin schneller wäre... von daher ist es wirklich nicht tragisch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QWERTY Tastatur, umlauten.
    Von patroxette im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 09:39
  2. SpeedScript qwerty
    Von sa im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:55
  3. MDA/XDA Tastatur
    Von Crashoveride im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:35

Stichworte