Icons aus dem Ordner "Programme" löschen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich hatte die Testversion von Spb Mobile Shell installiert, dann aber wieder gelöscht. Das Icon im Ordner "Programme" kann ich nicht löschen. Wer weiß Rat?
    0
     

  2. Gehe mit einem alternativen Datei-Manager (zB TotalCommander) in den Ordner Windows -> Startmenü und lösche die Verknüpfung
    0
     

  3. danke.das icon ist geloescht.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  4. ich habe ein ähnliches Problem. unter start-einstellungen-programme entfernen wird der Name eine Programms angezeigt, dass ich schon lange deinstalliert habe. ich habe einen Ordner gleichen Namens mit "Total Commander" gefunden und gelöscht, trotzdem wird der Name des Programm weiterhin unter "programme entfernen" angezeigt. Weiß jemand wie ich diesen Eintrag wegbekommen kann?
    0
     

  5. Zitat Zitat von TangoBerlin Beitrag anzeigen
    ich habe ein ähnliches Problem. unter start-einstellungen-programme entfernen wird der Name eine Programms angezeigt, dass ich schon lange deinstalliert habe. ich habe einen Ordner gleichen Namens mit "Total Commander" gefunden und gelöscht, trotzdem wird der Name des Programm weiterhin unter "programme entfernen" angezeigt. Weiß jemand wie ich diesen Eintrag wegbekommen kann?
    einfach entfernen starten,danach ist das icon weg,mit irgendeiner fehlermeldung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Warum tauchen nicht alle Programme unter "Programme" auf?
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:58
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Verlorene" Outlook-eMail-Accounts löschen?
    Von TRJS im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 14:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 09:57

Stichworte