Kontakte (Vorname, Nachname) Kontakte (Vorname, Nachname)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    wie kann ich die Kontakte in der Liste nach dem Muster Vorname,Nachname anzeigen und nicht umgekehrt?
    0
     

  2. Das musst du vermutlich in jedem deiner Kontakte anpassen, dort kannst du ja den Speichernamen wählen, wenn du Vorname und Nachname ausgefüllt hast.

    Matze
    0
     

  3. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Das musst du vermutlich in jedem deiner Kontakte anpassen, dort kannst du ja den Speichernamen wählen, wenn du Vorname und Nachname ausgefüllt hast.

    Matze
    etwas mühselig aber bin jetzt in outlook 300 kontakte durchgegangen.. wenn man einmal den rythmus drin hat dann gehts ^^
    0
     

  4. Wenn Du alles in einem Abwasch ändern willst, ist die einfachste Lösung am PC die Kontakte in eine .xls zu exportieren, die Vor- und Nachnamen dort "um-zu-kopieren" und dann wieder in einen neuen Kontakte-Unterordner importieren. Diesen Unterordner dann mit dem Gerät syncen. Fertig. Wenn man das mal drauf hat, dauert es keine 5 Minuten.
    0
     

  5. habs in outlook einfach gemacht und wieder neu importiert.. hat mich bei der menge an kontakten dann eben 10 minuten gekostet...

    gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte ohne SIM-Kontakte
    Von Orangebrian im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:23
  2. Schriftgröße Kontakte & Anwahl Kontakte
    Von schinnjo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 07:28
  3. Kontakte
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:53
  4. Telefonbuch nach Vorname sortieren
    Von Alias im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:05
  5. Kontakte
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 13:34

Stichworte