Vista meets HD? Vista meets HD?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Da ja offenbar ein grösseres Problem mit meinem Laptop vorliegt, und ich meiner alten Kiste nicht noch eine Neuinstallation zumuten will, werde ich mir wohl ein neues Gerät anschaffen müssen.

    MacBook wäre gewünscht, aber leider muss es ein W-Vista sein.

    Nun meine Frage an euch: Lassen sich Programme für den HD auch problemlos unter Vista verwalten?
    Ich habe gehört, dass viele Programme ActivSync voraussetzen, und das ist ja unter Vista gar nicht mehr von Nöten, oder?

    Und wie steht es mit der Synchronisation von Musik, Kontakten, Kalender usw.?

    Danke und Gruss!
    0
     

  2. Also ich hab auch Windows Vista (32bit) und kann Kontakte und Termine Synchnoriesieren ohne irgendwelche Probleme. Das Syncho-Programm ist etwas anderst auf dem Vista geht aber in Ordnung (Vieles passiert im Hintergrund, ohne dass vorher ein Fenster erscheint)
    Musik Dateien lade ich direkt auf meine SD Karte und starte die Musik manuell auf dem Gerät...
    0
     

  3. richtig so...

    Vista hat ein einen Syncronisierungscenter für WindowsMobile bereits integriert.... geht kaum einfacher....
    0
     

  4. Unter Vista heisst es nicht mehr Active Sync, sondern Windows Mobile Gerätecenter. Ansonsten ist es ähnlich. Die Programme erkennen es alle. Funktioniert Problemlos.

    Im Mobile Geräte Center kann man einstellen, ob er Kontakte, Termine , Bilder, Audio und Videos syncronisieren soll.

    In diesem Fall ist Vista ein Traum, vieles passiert auf einmal automatisch, wo man sich früher totgesucht hat.
    0
     

  5. Ja,

    bin zwar WinMo Neuling, aber einfacher und viel übersichtlicher gehts fast nicht
    0
     

  6. Du hast ein Windows Mobile Gerät und wirst es allen Anscheins nach in Zukunft mit einem Windows gerät (Vista) verbinden - Das ist so wie es sein soll, perfekt
    Vista und WM6.1 funktioniert perfekt

    Seih froh wenn du kein Apple hast - nicht nur wegen der Einfachheit
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vista verbindung
    Von Jerry27 im Forum HP iPAQ 614 Business Navigator
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 15:05
  2. Qtek_synchronisieren mit PC (Vista)
    Von Alb im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 20:45
  3. Sync mit Vista
    Von dchris im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 09:50
  4. Vista und Pocket PC
    Von simple-g im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:51
  5. Vista Style
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:07

Stichworte