Vor dem ersten Einschalten des THD Vor dem ersten Einschalten des THD
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nabend zusammen...
    Das HD ist immer noch nicht angekmommen....
    Aber ich kann ja jeden Tag hier alles erfahren und so schon vorher zum semi Experten werden

    Ich dachte irgendwo gelesen zu haben dass es ein paar Einstellungen gibt, die man nur beim ersten Einschalten konfigurieren kann, und später nicht oder nur sehr aufwendig ändern kann...?! Und wenn ja welche waren das?

    Habe in der Suche nix gefunden. Danke im Voraus für die Antworten...
    0
     

  2. Hi Nagel,

    ich wüsste nicht, welche Einstellungen das betreffen sollte. Vielleicht weiss ein anderer ja etwas davon

    Matze
    0
     

  3. Wüsste da jetzt auch nichts.
    0
     

  4. Tja... welche "Fragen" stellt es denn das HD nach dem ersten Anschalten?

    Irgendwelche Konfig-Dinge wegen den Verbindungen oder dem Provider? Ich weiß es nicht mehr so genau. Aber ich denke jemand hat hier im Forum "danach" gefragt weil er es nicht mehr rekonstruieren konnte um einige Einstellungen zu verändern...

    Will doch alles richtig machen wenn das Teil endlich mal hier auftaucht
    0
     

  5. sei beruhigt, es gibt keine fragen die man später nicht mehr ändern kann.
    das ist doch das htc touch hd.
    0
     

  6. OK...vielleicht finde ich diese Frage nochmal beim durchforsten von ppc.ch...

    Vielleicht bin ich ja aber auch nur völlig hyper weil ihr es alle schon habt, ich nur videos, fotos und workshops ansehen und durchlesen kann und beim lokalen Media Markt schon Hausverbot habe, weil ich sooft es geht an dem Ausstellungs HD rumfummeln muss Arghhhhh....
    Habe sogar schon den invisible shield hier rumliegen und kenne die Anleitung dafür auswendig...
    Ihr seht.....Das HD und dieses Forum haben aus mir einen THD Junkie gemacht....Aber es kann ja nun nicht mehr lange dauern.... *nervösmitdemaugezuckend*
    0
     

  7. 27.12.2008, 22:20
    #7
    Zitat Zitat von Nagelimkopf Beitrag anzeigen
    ...Ihr seht.....Das HD und dieses Forum haben aus mir einen THD Junkie gemacht....
    Das brauchst du auf keinen Fall zu werden! Schau's doch 'mal von dieser Seite her an: Was meinst du, warum die Foren so voll sind von Fragen um dieses vermeintliche Wundergerät? Weil es voller gar nicht so kleiner Kinderkrankheiten steckt, weil wir User wieder einmal als Betatester missbraucht werden, weil wir uns grün und blau ärgern über Funktionen, die man allenfalls findet, wenn man das Ding schon fast auseinandergeschraubt hat. 's ist also wieder einmal nicht alles Gold was glänzt. In diesem Sinn einen HD-freien und deshalb unaufgeregten Abend noch.
    0
     

  8. Ja da hast Du sicherlich etwas recht...aber so ist das halt mit neuen Dingen...Wenn ich jetzt und hier wählen müsste würde ich mich trotzdem für den Abend mit dem HD entscheiden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X1: die ersten Eindrücke
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 12:00
  2. Klingeln beim ersten Freizeichen
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 17:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

THD geräte

wie lange dauert hausverbot mediamarkt

Stichworte