Tastatur Layout Tastatur Layout
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute ^^

    Ich habe vor kurzem mein qtek (M3000) bei ebay gekauft nun es ist ein schweizer Model mit schweizer tastatur layout nun ist problem folgender masen:

    meine ROM version 2.24.10.1WWE (english)

    nun ist da natürlich auch ein englisches tastatur layout hinterlegt deshalb stimmt die tasten belegung nicht. weiss jemand wie ich das ändern kann bzw was ich machen muss damit ich englisches OS mit schweizer tastatur benützen kann

    PS: würde die englische version gerne behalten

    Danke im voraus
    0
     

  2. http://www.resco.net/pocketpc/keyboard/default.asp du kannst dir diese Software kaufen oder eine andere Tastatur...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtete Tastatur?
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:04
  2. Tastatur
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 13:28
  3. Tastatur für e800
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 17:41
  4. MDA/XDA Tastatur
    Von Crashoveride im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:35
  5. Layout ändern
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 16:35

Stichworte