Wo kann man das Touch HD in Berlin testen Wo kann man das Touch HD in Berlin testen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi,
    meine frage richtet sich an alle Nord-Berliner und umländer. (ich hoffe die gibts auf dem Schweizer Forum
    Hat jemand das HTC Touch HD schon zum testen in der Hand gehalten??
    Speziell im norden von Berlin (wo ich wohne
    Ich war eigentlich schon kurz davor mir ein iPhone zu holen.
    Aber leider fehlen da ne menge sachen die brauche (Radio, MMS, VideoCam, Speicherslot)
    Jetzt habe ich so viel hier gelesen, und mu´ß sagen es gefällt mir immer besser.
    Ich bin ganz heiß auf das Touch HD
    Deswegen will ich es unbedingt noch testen vorher.
    Gruß und Nice Christmas
    Stefan
    0
     

  2. latsch' doch einfach mal in einen MediaMarkt. Dort kannst Du das Dign ausgiebig testen.
    Im Südwesten von Berlin hab ich das einwandfrei hinbekommen.
    0
     

  3. MediaMarkt?? ich bin doch nicht blöd
    Ja cool. Wußte nicht das die auch funktionsfähige Handy´s da haben.
    Werde ich mal in Angriff nehmen.
    Dankeschön
    0
     

  4. Hallo Stefan, ich komme jetzt zwar nicht aus Berlin, aber ich habe bisher in keinem Geschäft das Touch Hd gesehen. Soweit ich weiß, darf es in Deutschland von O2 einen monat lang exklusiv angeboten werden. Aber selbst in O2-Läden wurde mir immer gesagt, dass sie es erst nach Weihnachten bekommen und als ich dann später mal mein handy bei denen aufen tresen legte, weil ich nach einen navihalter fragte, schaute der verkäufer mich mit großen augen an und fragte nur, wo haben Sie das Gerät denn her?

    Habe meins selber auch aus dem Internet. Wollte es eigentlich vorher auch testen, aber hatte nicht die möglichkeit dazu. Dann habe ich genau wie du sehr viel über das handy gelesen und war nachher so heiß auf das gerät, dass ich es mir gekauft habe. Ich muss sagen ich bereue es keinen moment. Hatte übrigens auch wie du, dass Iphone im Kopf, aber mich störten zuviele dinge die da gerät nicht bestitzt, oder die nur eingeschränkt sind.
    Ich hoffe ich konnte die trotzdem ein wenig helfen...
    0
     

  5. Hi,
    ja bei O2 war ich auch gestern.
    Fand ich schon merkwürdig das sie es exclv. haben und nicht vorführen können.
    Leider habe ich schon einmal ein Handy ohne probieren gekauft (MDA Vario)
    Das war so schrottig (lag vielleicht auch an WM) obwohl die Meinungen immer recht gut waren.
    Nun habe ich schon ein paarmal gelesen das die Geschwindigkeit nicht der Hit sein soll.
    Opera 1-2 sek. reaktionszeit etc.
    Das will ich eigentlich nicht.
    Und bei WindowsMobile bin ich auch eher skeptisch.
    Deswegen mein verlangen nach "selbst mit Rumspielen"
    Trotzdem danke für deinen Beitrag.
    Ich hoffe ich kann es noch irgendwo ausprobieren.
    Nice Christmas
    Stefan
    0
     

  6. Hallo nochmal.
    eute glaubt mir: Ich hatte den HD im MediaMarkt in den Fingern, in den fettigen

    Daher stammt dieses nette Bildchen.
    0
     

  7. moin, schau mal im cyberport store in berlin vorbei. hier in dresden konnte ich es testen und kaufen ) vg r.
    0
     

  8. Aloha
    Handit in Berlin sollte auch gehen.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich habe das Ding im Mediamarkt in Waltersdorf bei Berlin für 629,00 € gekauft.Freie Version. Kei Vertrag Kein SIM-Lock
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IFA 2008 in Berlin
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:25
  2. Wo Pocket-PC testen
    Von MarcelZH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 16:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd berlin

windows phone testen berlin

Stichworte