Problem mit VCF Import Problem mit VCF Import
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute,

    bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des HD und habe mir etliche Threads in diesem Forum schon reingezogen und das gute stück schon an meine Bedürfnisse angepasst.

    Was bisher jedoch immer wieder scheitert, ist der Versuch, von meinem guten alten SE K600i das Telefonbuch zu kopieren, also das vcf File. Mittlerweile hab ich es zumindest auf die Speicherkarte schieben können, aber das wird mit der Fehlermeldung "Speichern fehlgeschlagen. Die empfangenen Daten sind möglicherweise unvollständig."

    Bin hier langsam am verzweifeln und würde mich über Hinweise freuen, wie ich möglichst schnell und schmerzlos die Kontakte rüber bekomme, ohne Outlook zu nutzen.

    Danke im Voraus

    R.
    0
     

  2. hat sich erledigt. danke für die hilfe ;o)
    0
     

  3. Zitat Zitat von rumzeis Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt. danke für die hilfe ;o)
    Wär doch für andere User eventuell interessant wenn du sagen könntest, wie du es doch geschafft hast.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von rumzeis Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt. danke für die hilfe ;o)
    da ich grad das selbe problem mit dem htc diamond von meiner freundin hab, wäre ich an deinem lösungsweg ausgesprochen interessiert, falls du dich also noch daran erinnern kannst, poste ihn doch bitte!

    grundsätzlich gilt, dass ich die selbe fehlermeldung bekomme. einzele kontake im vcf-format lassen sich problemlos übernehmen, lediglich wenn ich den gesamten kontakte-ordner im vcf-format senden möchte, bekomm ich die obige fehlermeldung (var.1: wenn ich den kontakte-ordner via bluetooth sende kommt die fehlermeldung, bzw. var.2: die selbe fm bekomm ich auch, wenn ich die vcf-datei, welche sich schon am htc befindet, öffnen möchte).

    gibt es abgesehen vom outlook-umweg und der stück-für-stück integration eines jeden einzelnen kontakts sonst noch "automatisierte" umspielungsmöglichkeiten?

    besten dank im voraus!
    0
     

  5. Weiss nicht ob es euch etwas hilft, aber ich konnte in meinem Nokia 6110 Nav alle Kontakte markieren und dann ohne Probleme per Bluetooth auf mein THD übertragen und speichern
    0
     

  6. Hallo,

    ich bin seit heute auch im Besitz eines HTC Touch HD und würde nun auch gerne meine Kontakte vom W950i kopieren wollen.
    Scheinbar schaut der Threadersteller hier nicht mehr rein :/

    Kennt noch jemand eine Lösung?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi,

    da ich das gleiche Problem hatte und es durch einen Zufall lösen konnte, hier die Vorgehensweise:

    Unter EINSTELLUNGEN -> VERBINDUNG -> DATENÜBERTRAGUNG -> "Alle eingehenden ..."
    aktivieren bzw. wie in meinem Fall zuerst deaktivieren und wieder aktivieren.

    Hoffe es funktioniert bei euch auch


    Gruß

    hoellenmensch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Import von csv/xls(x) in die Kontakte
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 07:22
  3. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58
  4. Problem mit Import von Mobilen Favoriten
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 09:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile vcf

vcf windows mobile

xda diamond vcf import

htc desire hd vcf

windows mobile 6.5 vcfwindows phone 7 vcard importierenvcard speichern im htc touchwindows mobile 6 vcf importierenhtc touch pro 2 telefonliste speichern fehlgeschlagenwm 6.5 vcf vcf windowswindows mobile vcf import.vcf kontakte zu windows importierenwindows mobile 6.5 vcf importierenimport vcard htc touch diamondvcf windows mobile importierenwindows mobile 6 vcard importieren ohne outlookvcf dateien auf windows phone 6.5vcard file in windows phone importierenwindows phone vcards importierenimport vcf htc touchvcf nach windows phonevcf datei win mobilvfc win mobilvcf auf windows 7 phone

Stichworte