Handy runtergefallen Handy runtergefallen
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nein mir ist es noch nicht passiert.... das erst mal als Anfang. Aber wenn ich an
    meine letzten Handys (keine Pocket PCs) dann sind mir diese doch das eine oder
    andere Mal heruntergefallen und waren mehr oder weniger robust.

    Nun meine Frage:

    Wie robust ist das Touch???? Was hält denn das Handy aus, da ich davon ausgehe,
    dass mir dieses Mischgeschick leider einmal widerfahren wird.

    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit HTC oder Pocket PCs????

    Wie soll ich mein Toch am besten schützen?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wie robust ist das Touch???? Was hält denn das Handy aus, da ich davon ausgehe,
    dass mir dieses Mischgeschick leider einmal widerfahren wird.

    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit HTC oder Pocket PCs????

    Wie soll ich mein Toch am besten schützen?
    Also meine Freundin stand neulich kurz vor der Exekution , als sie das nagelneue Touch HD vom Highboard im Flur runtergefegt hat. Höhe, 1.25m, Boden gefliest, also nix mit weichem Teppich oder so.
    Ich hatte das Teil zum Glück in der mitgelieferten Stoffhülle drin.

    Und was soll ich sagen, es hat nicht den geringsten Kratzer....

    Seitdem habe ich das Teil eigentlich immer wenn ich es nicht direkt benutze in der Stoffhülle drin....sicher ist sicher....

    Grüße
    John
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Aus ca. 40cm auf Steinboden.
    Glück gehabt, keine erkennbaren Schäden.
    0
     

  4. Also irgendwo habe ich schon mal von einem User gelesen, dass ihm das Ding schon 2x aus 1m auf einen Steinboden gefallen ist, ohne dass etwas passiert ist. Mir selbst ist das zum Glück noch nicht passiert, kommt aber garantiert noch
    0
     

  5. hier also meine "langjährigen" erfahrungen:
    Qtek S200 ein paar mal auf verschiedene böden gefallen ohne nennenswerte defekte. einmal auf eine tischkante gefallen und display gespalten und damit nicht mehr brauchbar.

    zwar kein pocket pc aber das iphone bei einem kollegen als ich dabei stand einmal auf den boden und das display gespalten, aber läuft noch so halbherzig.

    ansonsten ist mir zum glück noch nichts weiter passiert mit meinen pocket pcs
    0
     

  6. der armen sau hier ergings leider nicht so gut, ok es ist ihm nicht runtergefallen, aber trotzdem habe ich tiefes mitgefühl mit ihm!!!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    mir ist das Handy am ersten Tag vom Tisch gefallen und seit dem habe ich einen Riss im Glas, sehr ärgerlich.
    Funktioniert aber immer noch gut
    Grüsse Peter
    0
     

  8. Zitat Zitat von sandmann241 Beitrag anzeigen
    der armen sau hier ergings leider nicht so gut, ok es ist ihm nicht runtergefallen, aber trotzdem habe ich tiefes mitgefühl mit ihm!!!
    HORROR!!!
    0
     

  9. kanns dich beruhigen. ich habe hier auf irgendeinem forum gelesen, das jemand das touch hd aufs autodach legte und danach wegfuhr. als er zuhause merkte, das es nicht mehr bei ihm ist, ging er am nächsten tag zum ort, wo er abgefahren war. es lag ca. 3 cm schnee über dem touch hd und der bildschirm war vom sturz mit ca. tempo 30 zwar verkrazt, aber als funktionierte noch . x)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Also wenn ich das so höre, dann bin ich etwas beruhigter was Schäden angeht.
    Ich hoffe allerdings, dass dieser Tag noch fern ist.

    Ich habe das Handy immer in meiner Hemdtasche und wenn ich mich dann nach
    vorne beuge um etwas aufzuheben, den Schuh zu binden oder an Produkten (Geschäft)
    etwas zeigen möchte, ist mein vorheriges Handy öfters rausgefallen.
    0
     

  11. 12.12.2008, 17:21
    #11
    Meins ist beim Aussteigen aus dem Auto in der Hand aus der "TrendCase"-Schutzhülle geflutscht und aus ca. 60cm Höhe mit Schwung unsanft auf dem Asphalt gelandet.

    Ergebnis: kleine Schramme über der Frontkamera am Gehäuse. Sonst nix.
    Kann ich meins jetzt besser von dem meiner Freundin unterscheiden...
    0
     

  12. Zitat Zitat von crosswave Beitrag anzeigen
    kanns dich beruhigen. ich habe hier auf irgendeinem forum gelesen, das jemand das touch hd aufs autodach legte und danach wegfuhr. als er zuhause merkte, das es nicht mehr bei ihm ist, ging er am nächsten tag zum ort, wo er abgefahren war. es lag ca. 3 cm schnee über dem touch hd und der bildschirm war vom sturz mit ca. tempo 30 zwar verkrazt, aber als funktionierte noch . x)
    ja, genau. die story hab ich auch gelesen, unglaublich. das touch hd sei dabei auch noch aus der stoffhülle geflutscht (wahrscheinlich beim aufprall)...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    meines aus ca. 1m auf boden gefallen und an 3 ecken etwas lack weg ansonsten keine defekte...
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nein mir ist es noch nicht passiert.... das erst mal als Anfang. Aber wenn ich an
    meine letzten Handys (keine Pocket PCs) dann sind mir diese doch das eine oder
    andere Mal heruntergefallen und waren mehr oder weniger robust.

    Nun meine Frage:

    Wie robust ist das Touch???? Was hält denn das Handy aus, da ich davon ausgehe,
    dass mir dieses Mischgeschick leider einmal widerfahren wird.

    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit HTC oder Pocket PCs????

    Wie soll ich mein Toch am besten schützen?
    es gibt fuer htc eine alu huelle habe das htc hd2 ist gerade heruntergefallen display kaputt hatte es gerade aus der huelle genommen . Haelt nicht viel aus .
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    gps haus hat alles billig und schnell
    0
     

  16. Morje!

    Vor einem halben Jahr beim Sitzen aus der Jackentasche und auf Steinfliesen gefallen. Winzige Delle an einer Ecke, Stylus verloren - Touch HD ansonsten vollkommen intakt. Gestern auf der Treppe aus der Stoffhülle geflutscht. Aus ca. 2 Metern Höhe auf Steinfliesen geknallt und sich mehrfach überschlagen (ungelogen: das Geräusch dabei ging mir durch Mark und Bein). Keine Spuren. Touch HD vollkommen intakt. Ich kann mein Glück noch nicht fassen. Werde aber demnächst die originale Stoffhülle entsorgen - das Touch HD rutscht da viel zu schnell raus. Stattdessen besorge ich mir irgendeine dauerhaft anzubringende Hülle mit Gummirand.


    Jruß!
    Monte.
    0
     

  17. passiert ist es mir auch schon mal...durch übereiliges herausholen aus der hosentasche. es hat die 2 oder 3 stürze gut überstanden. in der freizeit hab ich es ohne stofftasche bei mir. bei der arbeit is die tasche dabei und eine selbst angefertigte edelstahlhülle. das schützt das display auch wenn etwas direkt auf der hülle steht.

    z.zt. muss ich auch sagen, dass mir noch nie ein handy so oft aus der hand gefallen ist wie der HD. hab bis jetzt immer gut aufgepasst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync von Exchange zum Handy ok, aber Sync von Handy an Exchange geht nicht
    Von moeper im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 05:33
  2. Dualkarte für 2 Handy
    Von Dove im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 11:39
  3. TV auf dem Handy
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 10:26
  4. Handy vs. PPC mit GSM-Modul
    Von curcuma2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:15
  5. UK Update mit CH Handy
    Von hogy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 13:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Handy Runtergefallen

handy aus der hand gefallen

handy auf den boden gefallen

handy vom autodach gefallen

handy runtergefallen versicherung

handy am ersten tag runtergefallen

ipad runtergefallen haftpflichthandy aus der hand gefallen versicherungschutzbrief24 handy erfahrungenhandy vom tisch gefallenhaftpflicht handy runtergefallenhandy gefallen versicherunghaftpflichtversicherung handy runtergefallenhaftpflicht iphone .chschutzbrief24 handy runtergefallenhandy runtergefallen wer zahltwas machen bei einem gespalteten iphone glasipad 2 runtergefallenhaftpflichversicherung Hnady vom autodach gefallenhandy auf boden gefallen versicherunghaftpflichtschaden handy runtergefalleniphone display gespaltenhaftpflicht handy.chhandy von auto gefallen

Stichworte